WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I wanna go Home

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

I wanna go Home Empty I wanna go Home

Beitrag  Admin Mo Jan 28, 2008 10:06 pm

meine eigene erste neue story *wuha*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty First Part

Beitrag  Admin Mo Jan 28, 2008 10:17 pm

Die Bäume bewegen sich leicht im Wind und ein einzelndes Auto fährt in der Nacht über eine Landstraße.
Der Scheinwerfer ist neben dem Mond die einzige Lichtquelle, und ausser der Musik im Auto und dem Quietschen der Reifen ist nichts zu hören. LAngsam öffnet Sam seine müden AUgen und beobachtet aus dem Winkel seinen Bruder Sam am Steuer. "AUch wieder wach?", lächelt Sam, den Blick auf der Straße haltend. "ja, ich will dich auch mal ablösen", zwinkert Sam frech und kramt nach seinem angebissenem Mars. "als wenn du das machen würdest... du bist wie Danny!§, lacht Dean und parkt den Wagen am Waldrand. "Ja, aber ich bin nicht so behindert und verpisse mich einfach und melde mich nicht mehr, so dass du mich suchen müsstest", krazt sich Sam am Kinn. DEan denkt streng nach....


sry erster teil voll wenig muss off essen XD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Jan 28, 2008 10:25 pm

der Anfang ist schon mal gut xD^^...*mehr will*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Mo Jan 28, 2008 10:48 pm

Danke Danke afro

Dean kann sich noch daran erinnern wie sein Bruder Danny ihn und Sam verlassen hat. Nach dem Tod der Mutter war es für sie alle nicht ganz so einfach und nach einem Streit mit dem Vater und untereinander verlohren sich alle aus den Augen. NUr Dean erwies sich die Ehre und führte das Familien Erbe weiter. NAch langem Kampf konnte er sich wieder mit Sam anfreunden und nun ziehen sie gemeinsam um die Welt um Danny und ihren Vater nach Hause zu holen. Doch so einfach ist es nicht. Ihr Vater Marius ist wie vom Boden verschluckt und Danny Tourt mit seiner Band McFly durch die Welt.....
Langsam reisst er sich aus seinen Gedanken und schaut Sam müde an. "alles ok?", fragt Sam und steigt aus dem Wagen aus. Von der Stundenlangenfahrt gerädert krakselt Dean aus dem AUto und nick Sam kurz zu. "Ok, sag mal wo ist eigentlich unser Ziel?", fragt Sam als er das Auto startet. "Die nächste stadt einfach", gähnt Dean und schläft schnell ein. Erst in der durcj ein lauten Knall wird er wach und schaut Sam ängstlich an, der das Auto quietschend zum stehen bringt. "was war das?", fragt Dean und schaut nach hinten. Wo er zwei gestalten erkennen kann, eine dritte kommt dazu und wendet den lick auf das Auto....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Jan 28, 2008 10:52 pm

wuaaaah

du machst es heute aber spannend, Sara. Like a Star @ heaven
meeeeeeeeeeeeeehr^^ I love you What a Face

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Mo Jan 28, 2008 10:55 pm

ich wei0 XD XD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Mo Jan 28, 2008 11:06 pm

Langsam steigen Sam und Dean aus und gehen auf die drei Gestalten zu, die aber anscheindend nicht verletzt sind. "Alles ok?", fragt Sam vorsichtig. "sieht so aus oder?", kichert eine der Gestalten. "Ok, das ist schon mal gut, aber wo kommt ihr her das ich euch nicht gesehen habe?", fragt Sam und zieht Dean mit sich, der sich überhaupt nicht freut. "Naja, vom Baum?"., fragt die 2 Gestalt. "sehr witzig", mault Dean. "nein, war ein dummer witz, KP, von Himmel?? Aber das glaubt ihr wohl auch nicht, ausser ihr seid Sam und Dean", grinst wieder Nummer eins. Erschrocken kommen die beiden Jungs näher und sehen in die Gesichter 3 junger Ladys. "Sind wir und wieso sollen wir euch das glauben?", fragt Sam. "wir sollen euch ein bisschen helfen, naja wir wurden von den höheren mächten gesandt", fuchtelt Nummer 3 rum. "Lass den scheiß", fängt nummer 2 an zu lachen. "Sie meint Gott", grinst nummer 1. "Ahja, und wie sind eure Namen?", fragt Sam irritiert." Nummer 1 ist Jen, Nummer 2 ist Jas und meine wenigkeit ist Sara", erklärt Sara freundlich und zwinkert Dean frech zu. "Ok, das haben wir geklärt, und jetzt?", fragt Sam mit großen Augen. "ja also , KP, steigen wir doch alle ins Auto und fahren mal los ne", lacht Jas und geht aufs Auto zu. "Wir haben nocht genug platz", stottert Dean. "Ich setz mich bei dir auf den Schoß", lacht Sara und zieht ihn mit sich.

das wars aba für today

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Jan 28, 2008 11:09 pm

juhuu^^
haha bin jetzt auch hier Wink
toll ne ?? x)
blub gefaellt mia weiter soo und wahh ich komme auch drin vor haha
ld

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Jan 28, 2008 11:16 pm

wuaah supper teil...^^xD

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Part 2

Beitrag  Admin Di Jan 29, 2008 7:55 pm

Für die beiden Jungs komt das alles so unecht vor. Zwar sind die Mädchen fremd für sie, aber trotzdem verstehen sie sich gut mit ihnen und sie haben das Gefühl die drei ewig zu kennen. Nach langem geplapper der Mädchen schafft es Dean endlich ein zu schlafen und wird erst am Morgen wach....

"Morgen penntüte", grinst Sam, als er Dean mit Kaffee in einem kleinen Dorf wachmacht. "Morgen....", gähnt Dean und nimmt einen großen Schluck Kaffee. "Gut geschlafen?", fragt Sam und lehnt sich an das Auto. "Ja, nachdem die 3 mir die Ohren zu gelabert haben", grinst Dean frech und steigt aus dem Auto. "Ja, das ging aber nicht lange so, Jas und Jes sind schnell eingeschlafen....", lächelt Sam in den Sonnenaufgang, während er beobachtet wie eine kleine Taube ein altes Stück Brot versucht zu fressen. "Was heißt denn hier Jas und Jen?? Sara etwa nicht?", fragt Dean verwundert. "nein, sie hat kein einziges mal die Augen zu gemacht...., sie war hellwach und hat wenig gesprochen.", zuckt Sam mit den Schultern. "Dafür wird sie jetzt tierisch müde sein", schaut DEan ihn an. "Neee, sie ist hellwach!", schaut Sam ihm in die Augen. In dem Moment rast ein Auto an ihnen vorbei und kracht in einen Baum.Sofort fängt der fremde Wagen feuer und jemand gibt grässliche schreie von sich.

Nachdem Dean und Sam sich gefasst haben, rannten die beiden sofort zu dem Unfallwagen und blieben wie angewurzelt stehen.Keiner der Bewohner drehte sich um oder sah nach dem Ort wo die Schreie her kamen.
"warum schauen alle weg?", fragt Jen als sie mit den anderen beiden an gerannt kommt. "Keine AHnung", flüstert Sam und sieht auf die verlassene Straße.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Jan 29, 2008 8:44 pm

wuaaaaaaaah...
spannend...
der/die arme im wagen...=(...*sehr mitfühlend ist*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Di Jan 29, 2008 10:04 pm

Der Rauch versperrt die Sicht auf die Person die im Auto langsam verbrennt.
Dean streift sich seinen Schal über das Gesicht und schlägt mit einem dicken Ass die Fensterscheibe ein.
Als der Rauch entweicht, erfasst ihn das Grauen und das Blut gefriert in seinen Adern.
Ein von den flammen enstelltes Gesicht starrt ihm entgegen. „Verdammt, wir sind viel zu spät“, flüstert Sam und kippt eine Flasche Wasser über eine kleine Feuerstelle. „Ich glaube wir sollten lieber was Abstabd halten“, sagt Sara etwas ängstlich und macht ein paar Schritte nach hinten. „Wieso denn das?“, fragt Dean verwirrt. „Das fucking Auto fliegt gleich in die Luft“, schreit Jas und alle rennen wie von einem Monster gebissen weg.
Kaum haben sie sich versteckt, fliegt das komplette Auto und desser Umgebung, die ca. 5 meter betrifft, in die Luft. Als der Knall weg ist, richtet sich Sam lansgam auf, der Jen unter sich begraben hat. „Sry, Jen“, lächelt Sam und zieht sie hoch. „Kein Problem“, sagt sie und klopft sich den Staub von der Jeans.
Als Dean langsam aufsteht packt er sich selber an den Kopf und sieht an seiner Hand Blut. „shit, wieso immer ich?“, fragt er und Sara reicht ihm ein Taschentuch. „Lass mich das bitte gleich mal ansehen, ich wird es dann auch deinfizieren....“, sagt Sara und sucht im Auto nach dem kleinen Köfferchen....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Jan 29, 2008 10:06 pm

haha wie geil...xD

super geschrieben xD^^

mehr...xD*süchtig wird*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Di Jan 29, 2008 10:12 pm

ah mal sehen ich muss erstmal eben haare waschen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Jan 29, 2008 10:19 pm

uhuu
schoen geschrieben und seehr spannent
meeehr ich will meehr *es nicht mehr abwearten kann *

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty "3"

Beitrag  Admin Fr Feb 01, 2008 8:58 pm

Mit schnellen Bewegungen holt Sara das Köfferchen raus und versorgt Deans Wunde. „Du machst das gut, es tut nicht weh“, flüstert er und versucht ihr in die Augen zu schauen. „Danke, ich hab es irgendwann mal gelernt“, lächelt sie, schaut ihm aber nicht in die Augen. „Warum siehst du einem nicht in die Augen?“, fragt er vorsichtih nach. „Nur so, warum denn auch?“, fragt sie nervös. „Angst sich zu verlieben oder Gefühle zu ziegen“, sagt Jas als sie an den beiden vorbei geht. „Wir holen was zu essen und gehen in die Bibliothekl“, sagt Sam und verschwindet mit Jas und Jen. „Stimmt das?“, fragt Sam und nimmt ihre Hand. „wie auch immer es sein mag, es geht dich nichts an“, sagt Sara und legt sich auf die Rückbank. „aha ok“, zuckt Dean mit den Schultern. „Ja, und ich mag jetzt ein bisschen Schlafen“, sagt sie und dreht sich von ihm weg. „Gute nacht, sagt er verwirrt. ER beobachtet die Straße und langsam kommen wieder Menschen zum Vorschein. „Darf ich sie mal was fragen?“, steht er schnell auf und folgt einem Mann. „Ja, was kann ich für sie tun?“, fragt der Mann und schaut Dean mit kalten Augen an. „Warum helfen die Menschen hier keinem?Ich meine den Unfall hat jeder gesehen...“, holt Dean tief Luft. „Weil es so sein muss“, knurrt der Mann und lässt Dean stehen. Von weitem hört Dean getuschelt und rasch geht er zurück zum Wagen. Nach einer guten Stunde kommen die anderen drei wieder. „Und habt ihr was heraus gefunden?“, fragt Dean. „Ja, laut der Nachrichten müss die Stadt Totleer sein, ich denke es ist besser wir fahren in die nächste Stadt und suchen da nach Erklärungen. Ich will erstmalnicht hier blieben!“, sagt Jen und Jas stimmt ihr zu. „Ok, dann macht Sara wach und wir fahren“, nickt Sam und Jen macht Sara wach. „Los rutch wir fahren weiter“, sagt jen und Sara setzt sich Müde wieder auf. Sara murmelt unverständliche Worte und Jen gibt ihr eine Anwort. „Was ist das für eine Sprache?“, fragt Dean als sie die Stadt verlassen. „Alt Hebräisch“, sagt Jen und schaut aus dem Fenster. „Was hat Sara gesagt?“, fragt Sam und schaut sie aus dem Rückspiegel an. „Das sie Müde ist und auch ihren Schlaf braucht. Sie hat seid 3 Tagen nicht geschlafen und langsam fehlt ihr die Kraft“, erklärt Jas und beobachtet die blasse Sara. „In den nächsten Stadt bekommst du deine Pause“, verspricht Dean und Sara schenkt ihm ein kleines Lächeln.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Fr Feb 01, 2008 9:02 pm

haha, guter teil...=D

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Fr Feb 01, 2008 9:04 pm

danke danke *berbeug* schreibst du heute auch nen neuen Teil??? *fleeeeeeh* und wenn du 2 machst stelle ich heute auch noch nen 2 rein ^^ I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin Sa Feb 02, 2008 3:17 pm

Nach einem halben tag erreichen die Freunde endlich die nächste Stadt. „Ich hoffe hier spukt es nicht“, sagt Jen und steigt langsam aus. „Ja, werden wir ja dann sehen“ Aber hey, sara komm wir gehen in einHotel da kannst du schlafen“, sagt Sam und nimmt sie an die Hand. Müde und wankend folgt sie den anderen in ein kleinea Hotel. Rasch holt Dean einen Schlüssel und sie bringen sara nach oben. „Bleib hier und ruh dich aus, wir sehen uns etwas um und kommen bald wieder“, sagt Jas und sie lassen Sara alleine. In der Stadt alleine suchen sie nach einer Bibliothek. „Da sieh mal, da ist eine kleine Kirchenbibliothek“, sagt Jen und zeigt auf das Haus. „Ok, dann lass und mal da rein gehen“, sagt Dean grinsend. „Hallo?“, fragt Sam als die das Haus betreten doch keiner antwortet ihnen. „Komisch wieso ist denn keiner da?“, fragt Jas und eine alte Frau tritt blötzlich vor ihnen.
„Was wollt ihr unheilbringendes Gesinn?“, knurrt die alte wie eine Hexe. „Wir haben ein paar Fragen und hoffen hier auf ein paar Antworten“, sagt Jas freundlich. „Was wollt ihr wissen?“, fragt die alte wieder unfreundlich. „Wieso heißt es die andere Stadt sei verlassen und es sind Leute da und abgesehen davon war da ein Unfall und niemand hat geholfen....“, plappert Jen los. „ SO schnelle Zunge“, kichert die alte. „Ja und nun?“, fragt Dean ungeduldig. „Du dummer Knabe halt den Mund. Seine Zunge ist Böse.Bleib lieber bei deinem Mädchen und pass auf sie auf.“, zischt die Alte Hexe ihn an. „Bitte helfen sie uns“, sagt Sam flehend. „Böses herrscht über diese Stadt, die Untoten regieren sie und ihr habt ihre Ruhe gestört. Sie werden euch alle holen und euch zu ihrem Herrschen , dem König bringen“, flüstert die Alte Frau. „Danke, für diese Antworten“, grinst Dean frech und zieht die anderen aus dem Haus. „Wow die alte ist schrill und meint die mit deinem Mädchen Sara? Sie ist die inzige die weg ist“, schaut Jas ihn schief an. „KP, wir müssen 100 % in die Stadt zurück, ohne Sara, die braucht ihre Ruhe.“, sagt Dean und steigt in den Wagen. „ok, „, sagt Sam und die Mädchen nicken. Zusammen fahren sie in die alte Statd ohne an die Warnung der Alten Hexe zu denken.....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 02, 2008 3:59 pm

wuaaaaaah gruselig....xD haha voll spannend...
loooos Sara weiter...xD

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 02, 2008 5:05 pm

wuha schöööön =)
weiter
weiter weiter x)

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Admin So Feb 03, 2008 8:23 pm

Als sie in der alten Stadt ankommen ist es schon dunkel und ganz still. Als die Freunde aussteigen kommen sie nicht weit, plötzlich springen Gestalten aus den Büschen und schlagen sie alle nach der Reihe nieder....
Später:

Langsam öffnet Dean seine Augen, doch der Raum wo er sich befindet ist ganz dunkel. Er versucht etwas zu erkennen, doch sehen kann er nichts. Er spärt das etwas von seiner Stirn tropft und wie er hämmert. Neben ihm hört er ein leises Geräusch und als er versucht sich zu bewegen bemerkt er das er gefesselt ist. "Verdammt", meckert er. "Ach auch mal wieder wach?", fragen drei Stimmen im chor. "Joa würde ich mal so sagen..., sagt mal wo sind wir??", fragt Dean. "Keine AHnung, aber hier müffelt es eklig und es ist nass/kalt", sagt Jen leise. Von Jas kommt nur ein Zähne klappern. "Ich will hier weg" flucht Sam wütend. "Verdammt, wie sollen wir nur wieder aus dieser scheiß situation kommen?", überlegt Dean.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 03, 2008 8:26 pm

ja dann überleg mal...xD
guter Teil Sara...ich will aber mehr...also hau in die Tasten... please

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty "Next"

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 1:34 pm

Von schlechten Träumen geplagt wacht Sara schweiß gebadet auf. Langsam greift sie nach ihrer Uhr und starrt auf die Uhrzeit. Es ist 6 Uhr in der Früh und noch immer sind die anderen nicht da. Lansgam steigt sie aus dem Bett und nimmt eine Dusche. Als sie geduscht und angezogen wieder im Zimmer steht und immer noch jede Spur fehlt, öffnet sie das Fenster. Schnell schreibt sie noch einen Zettel, falls die anderen doch wieder kommen sollten. Rasch breitet sie sie Flügel aus und springt mit einem Satz aus dem Zimmer. Mit schnellen Flügelschlägen fliegt sie durch den noch dunklen Morgen. Weit und Breit kann sie keinen erkennen und nach einer knappen Stunde, findet sie das Auto von Dean. Vorsichtig landet sie auf dem Dach und springt leise runter. Rasch verschwinden wieder ihre Flügel und die Endtäuschung ist groß, als sie keinen im Wagen sieht. Mutlos lehnt sie sich mit dem Rücken an das Auto und starrt in die Nacht. Plötzlich bekommt sie einen Geistesblitz. „Verdammt, das hätte mir doch schon viel früher einfallen müssen“, schlägt sie sich die Hand vor den Kopf. Mit leisen Schritten geht sie in die Stadt hinein, auf der suche nach einem kleinen Unterschlupf. Überall hört sie Rascheln und macht sich auf einen Angriff gefasst. Dochbin jetzt hatte sie Glück.....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Feb 04, 2008 1:35 pm

wuaaaaaaaaah
schon geil =D
Sara kann fliegen...xD geil...
weiter bitte

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

I wanna go Home Empty Re: I wanna go Home

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten