WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Lets Rock the World~

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 6:32 pm

ok ok ^^

"Du bist manchmel echt fies!", sagt Jen und setzt sich neben Danny, wobei sie sich auf seine Hand setzt. "Cool, ne neue Methode einen Hintern anzu fassen!", lacht Danny frech. "Oh mein Gott, es tut mir leid!", rutscht Jen von seiner Hand und wird ganz rot. "Oh man!", lacht Dougie. Plötztlich fängt Sara an zu nies und erschreckt somit Tom. "Hatschi!"; sagt Jensen und reicht Sara ein Taschentuch. "Danke, ich kämpfe shcon seid Tagen mit meiner Erkältung!", schüttelt Sara den Kopf. "Ja und es nervt!", schaut Jas sie böse an. "Voll nett!", kann Harry es nicht fassen und bewirft Jas mit einerm Kissen. "Du bist auch nicht grade nett!", beschwert sich Jas und tut so als wenn sie weinen müsste. "Blos nicht heulen, du Emo!", sagt Dougie frech. "Wenn hier einer ein EMO ist, dann isrt es Sara!", dreht sie sich um und beschwert sich. "Echt?", fragt Danny und lacht. "Nein bin ich nicht!" rollt Sara die Augen. "Doch, du musst immer heulen, besonders bei Lieeebesfilmen!", mobbt Jen sie frech. "Ja und? Ist doch süß, Frauen dürfen das!", grinst Jensen und zwinkert Sara zu. "Ja, wenn bin ich ein Emo, ich heule selbst beim Zwiebeln schneiden!"; grinst Dougie. "Das tut jeder!", haut danny sich vor den Kopf. "Wieso eigentlich?", fragt Harry nach. "In der Zwiebel sind vershciedene Säuren vorhanden und wenn du schneidest, treffen sie aufeinander und ein neuer SToff entsteht : Tränengas oder so!", grinst sara. "Wow, ein Professor, was?", staunt Tom. "Klar doch, ich hab es studiert!", lacht Sara frech.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 10, 2008 6:37 pm

haha wie geil....XD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 10, 2008 6:52 pm

bah das du auch immer klugscheißen musst wa??

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 6:52 pm

standart ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 10, 2008 11:36 pm

mein Kopf ist leer...mir fällt nichts ein...

"Klugscheißerin..." zischt Jassi mit einem grinsen. "Neidisch-?!-" erwidert Sara darauf und grinst ebenfalls. "Als wenn" lacht Jassi. Während die zwei sich weiter darüber unterhalten, beginnen die anderen etwas langeweile zu schieben. "Ich geh weiter machen" verabschiedet Jen und geht wieder in ihr Zimmer um weiter zu machen. "Mädels..wir gehen mal weiter machen" sagen die fünf Jungs und gehen wieder an die "Arbeit"
"Boa ich finds echt genial, dass wir die als neue Nachbarn haben" grinst Tom, während sie die nächsten Kartons holen gehen. "Da bist du sicher nicht der einzigste" grinst Harry. Als die fünf Jungs unten an ein paar Nachbarn vorbei gehen, fragen diese: "Ziehen hier noch mehr von euch ein-?!-" "Jaa" kommt es einstimmig von den Boys zurück und lachend gehen sie weiter. Während sich die alten Nachbarn total aufregen.
Am Ende des Tages sind alle Sachen ins Haus gebracht worden und alles soweit ausgeräumt. "Danke Jungs...ihr habt echt was gut bei uns" sagt Sara, als alle zusammen und total geschafft im Wohnzimmer auf den Sofa's usw. sitzen. "Kein Ding..." sagt Jensen locker und sieht Sara an. "Ihr habt halt ein paar starke Männer gebraucht...und da waren wir" sagt Danny. "Oh..und wo sind dann die starken Männer geblieben-?!-" erwidert Jenny und alle lachen auser Danny selbst natürlich. Er sieht bedröppelt auf den Boden. "Aber wir wollen uns echt bei euch bedanken" wirft Sara wieder ein. "Vielleicht können wir euch irgendwie irgendwo zu etwas einladen...zum Beispiel Kino oder so" sagt Jas und die Jungs nicken. "Jaaa tolle Idee" kreischt Dougie aufgebracht und lächelt Jassi verstrahlt an.
"Sagt mal...was treibt euch eigentlich her...in diese Gegend...ich meine diese Häsuer hier sind ja recht teuer" fragt Tom. Die Mädels überlegen kurz....

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin Mo Feb 11, 2008 9:54 pm

whaaa, voll cool geschrieben schnuggii ^^
richtig knuffig der Dougster <3
hach herrlisch hier mit eusch XD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 12, 2008 5:19 pm

blub gute frage was schglägt uns den da hin ???????? ach ja waren wir nicht iwie ne band oder so ???
schoener teil hihi

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 12, 2008 5:20 pm

ja-?!-

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mi Feb 13, 2008 4:52 pm

wie ja ??

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 13, 2008 4:53 pm

ja...ja halt xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mi Feb 13, 2008 4:56 pm

hih na dann Wink

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 5:30 pm

ja wir waren eine Band ^^ und wir ießen *i think so*... ich glaube """Rock Starz!""" ^^
also Jasminchen m,ein bienchen hopp hopp du bis dranne

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 17, 2008 7:50 pm

" wir sind eine Band aus America mit Deutsch abstammung" fing Jen an zu lachen und die Jungs staunten nicht schlecht " wie jetzt"fragte Dougie und Jas klärte alles auf " also wir heißen THE CHERRYS Jen spielt gitarre Sara Drums und ich bass und jetzt wollen wir hier durch starten .. naja mal sehen .. " Danny und die anderen kamen aus dem staunen nciht mehr raus Dougie sprang auf und setze sich neben Jas " aha du spielst bass?" legte er seinen arm um sie " ja... was dagegen " fragte sie und schaute dougie mit großen augen an " gaaanz im gegenteil " lachte Danny und legte seinen Arm um Jen " und du spielst gitarre=" Jen fing an zu lachen " jaa" " bah jungs was fuer dumme anmachen nur weil die die gleichen instrumente spielen wie ihr??" mekerte Tom kopf schuettelt und nahm erst mal einen riesen schluck von seinem Wasser harry stand auf und gingg zu sara " drums?? find ich gut" " ja ich auch" sagte Sara kühö und drehte sich weg " arsch gesicht" zichte sie musste dennoch lachen "lass ma ne pizza bestellen " lachte danny schnappte sich Handy und wehlte die numer vom pizzataxi .. schnell gab er alle bestellungen auf und kurze zeit später stand der pizzaspaßt auch schon auf der matte " kann... kann.. kann ich ein autogramm haben ??" stotterte der junge und Danny gab ihm ein autogramm . " die pizzen sind daaaaaaaa" bruellte er und schmiß die pizzen auf den tisch "juuuten hungger " lachte er und Dougie und Harry schmißen sich auf die Pizzen " ich hab salami" bruelte harry und schnappte sich seine pizza ...........................

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin So Feb 17, 2008 7:53 pm

hehe wie geil ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 17, 2008 8:54 pm

derbe geil der Teil...xD


der pizzaspaßt...auch geil^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin Mo Feb 18, 2008 6:27 pm

Das Essen erweist sich als komplette Komödie und bis Sara endlich wieder was Essen kann, ohne zu lachen, ist ihre Pizza kalt geworden. "Manno, durch das lachen ist meine Pizza kalt!", jammert sie und stochert in ihrer Pizza rum. "Ja wenn du immer so viel lachen musst?!", grinst Jen und nimmt einen Schluck Cola. "Tzzz!", sagt Jasmin nur und lässt sich nach hinten fallen.Langsam streicht sie über ihren Bauch und unterdrückt einen Rülpser. "Oh was das lecker! Jetzt kann ich aber echt nicht mehr!", grinst Danny und starrt auf Saras Pizza. "Nee ist kla!", lacht Dougie der Dannys Blick gefolgt ist. "Ach ich könnte jetzt so einen Ramazotti gebrauchen!", grinst Sara und rennt in ihr Zimmer. "Einen was?", fragt Jensen der den Begriff Ramazotti noch nie gehört hat. "Ramazotti ist ein Kräuterschnaps aus Italien, der ist gut für die Verdaurung und ballert dir den Kopf zu!", grinst Sara als sie mit verschiedenen Flaschen runter kommt. "Bekommen wir alles was?", reibt sich Dougie die Hände und grinst Sara frech an. "Klaro und dannach gibt es den leckersten Wodka der welt!", lacht Jen und deutet auf die anderen Flaschen von sara. "Oh man, ihr verführt einem ja zum Alkoholkonsum!", grinst Tom und starrt auf sein Glas mit Ramazotti. "Normal und jetzt PROOOST!", schreit Jasmin und alle heben die Gläser an. "Auf unsere Netten Nachbarn und auf die liebe Hilfe!", sagt Sara und alle Gläser knallen zu sammen.Mit einem Zug leeren die Mädchen ihre Gläser. Die Jungs machen es ihnen gleich, nur Tom nibbt erstmal an seinem Glas. "Oha, das aber krass!", grinst Danny als er wieder sprechen kann. "Los hau weg die scheiße!" sagt Dougie und Tom kippt den Alk runter.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 19, 2008 5:51 pm

haha wie geil...xD
gleich liegen die besoffen inner ecke^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin Mi Feb 20, 2008 4:55 pm

das liegt ganz alleine in deinen händen ^^
`cause du bist dran ^^ hehe

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 20, 2008 5:46 pm

*boring* bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Nachdem alle sehr viel getrunken haben, liegen die Jungs ziemlich benommen auf dem Sofa. Schnell beginnen die fünf zu schlafen. Auch die vier Mädchen, können sich nicht mehr allzu lange auf den Beinen halten und gehen hoch in ihre Zimmer. Jede von ihnen "kämpft" sich vorbei an den Sachen und legt sich einfach mal hin.

Als Tom, Jensen, Danny, Harry und Dougie am nächsten Morgen auf wachen, wissen sie erst gar nicht wo sie sind und als realisieren, dass sie im Haus ihrer neues Nachbarn sind, versuchen sie etwas verkrampft diese zu finden....
bounce
Auch Sara wacht auf, aber nicht aus "natürlichen" Gründen, sondern eher weil sie ein gepoltere aus dem Flur geweckt hat. Erst streckt sie sich und legt sich dann doch wieder hin...
Zur selben Zeit, im neben Zimmer:
"Können die nicht mal ruhig sein...-!!!-" nuschelt Jas verschlafen, während sie sich ein weiteres Kissen unter den Kopf legt und sie auf die andere Seite dreht. Exakt in diesem Moment, geht die Tür auf und die Jungs stehen in ihrem Zimmer. "Bist du wach-??-" fragen sie laut und fangen an zu lachen. "Nein-!!!-...geht wieder raus..." murmelt Jas sauer und wirft ein Kissen nach ihnen. "Aber willst du nicht aufstehen-?!-" fragt Dougie sie. "Nein und jetzt raus" kommt es wieder von ihr, worauf Harry Dougie am Ärmel packt und zieht seinen Kumpel hinter sich raus. "Nervensäge" flucht Jassi und schläft weiter. "Wieso schlafen die noch-?!-" fragt Jensen und kratzt sich am Kopf. "Vielleicht haben sie ja gestern noch weiter gesoffen" lacht Danny. "Ja klar...die waren doch bestimmt so voll wie wir..." sagt Tom darauf und sie versuchen ins nächste Zimmer zu kommen. Auch hier kommen sie rein, aber können sich innen drin nicht wirklich zurecht finden, denn alles ist dunkel und es herrscht ein regel rechtes Chaos.
Die Boys tasten sich näher ran und stoßen irgendwann auf ein Bett. "Ist das hier Sara's Reich oder Jen's-?!-" fragt Tom die andern. "War Sara's nicht am Anfang des Flur's-?!-" fragt Danny und kratzt sich am hinter kopf. "Das war Jas'..." nörgelt Dougie. "Oder so..." grinst Danny.
Plötzlich hören sie Jenny's Stimme. "Was hast du gesagt-?!-" fragt Tom. Doch keine Antwort. "Ich glaub sie schläft" sagt Jesen darauf. "Haha, wie geil...die redet ja dann im schlaf" lacht Dougie laut drauf los. "Psssst" kommt es von Danny. "Seit beide mal still" flüstert Harry und er und Tom hauen den zwei gleichzeitig gegen den Hinterkopf. Sie gehen dann näher ans Bett ran. Da sich ihre Augen nun an die dunkelheit gewöhnt haben, können sie Jenny erkennen. "Ha-!!!- Sie schläft wirklich..." grinst Doug triumphierend. Und Jenny murmelt wieder was von Umzug und Familie vor sich hin. "Geile Sache" lächelt Danny. "Lasst uns gehen..." sagt Harry und die fünf verlassen das Zimmer.

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Admin Mi Feb 20, 2008 5:53 pm

hehe voll der hamma *die tränen weg wisch*
hast echt geil geschrieben ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 20, 2008 9:01 pm

was denn...xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Lets Rock the World~ - Seite 2 Empty Re: ~ Lets Rock the World~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten