WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben so wie ich es immer wollte !

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 8:58 pm

uhhh da gehts aber ran...xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 8:59 pm

ja ja jeh älter man wird um so
lauter lässt man es krachen *hust* Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 6:09 pm

Am späten Mittag liegen die beiden noch immer im Bett und kuscheln. "Sag mal, sind wir zusammen?", fragt Danny und sein Herz schlägt ganz schnell. "Ja, denke ich oder willst ´du das nicht?", setzt Sara sich auf und sieht ihm in die blauen Augen. "Doch... nur ich will mir sicher sein, das wir zusammen sind und es nicht einfach ein spiel ist", zieht er sie an sich. "Ok, es ist kein Spiel, weil ich dich liebe, auch wenn du mit den Jungs viel unterwegs seind wirst und ich dich manchmal nicht sehen werde!", lächelt Sara. Ihre Hand ruht auf dannys Brust und im einklang mit seiner Atmung, hebt sich sein Brustkorb, auf dem sich Saras Kopf befindet. "Ich weiß, aber ich schaue das du so oft es geht mit kommst!ok?!", grinst Danny und streicht mit seiner Hand über ihren Kopf. "Ok, das ist ein Angebot!", lacht Sara und gibt ihm einen Kuss. "Gut, aber erstmal müssen wir deinem geliebten Bruder Tom erklären das wir ein Paar sind und das er es akzeptieren muss!", seufzt Danny und denkt schonmal an die Szene mit Tom. "Ja, das ist das beste....!",seuftz sara ebenfalls....


Unten :


"Ich frage mich wieso Sara bei Danny ist!", zupft Gio an ihrem Shirt und schneidet das Fleisch weiter. "Das ist eine gute Frage! Ich verstehe auch nicht warum Danny und Harry und Dougie so einen Wirbel um sie machen! Sie ist nur meine kleine Schwester!", meckert Tom und sein Kopf wird ganz rot. "Sie ist nicht NUR deine kleine Schwester! Musst du immer so abwertend über sie reden? Sie gehört auch zur Familie und hat Gefühle!"", mischt sich plötzlich Carrie ein. "Wieso verteidigst du sie plötzlich?? Sie war und ist immer selber schuld.... sie baut nur MIst!", meckert Tom weiter. "Halloo?? Gehts noch?? Ich hab immer alles so gedreht, das es aussah das sie die Schuldige ist!!", haut Carrie ihre Faús auf den Tisch. "Wie jetzt?", fragen Gio und Tom im Chor. "Ja, ich hab immer Mist gebaut und es ihr in die Schuhe geschoben!", sagt Carrie leise. "Warum hast du so was gemacht?", sieht Tom seine jüngste Schwester erschrocken an. "Ich weiß nicht.... sie war schon immer hübsch, intelligent und bei anderen Beliebt! Ich wollte auch so sein.... aber jetzt?? Ich hab begriffen das es falsch war!", jammert Carrie. "Wie kommt der Sinneswandel?", fragt Gio trocken, sie schon immer geahnt hatte, das Carrie eine ziemliche Ziege sein kann. "Alle meine Freundinnen haben immer erzählt wie toll ihre Schwestern sind und was sie alles mit ihnen erleben! Ich konnte da nie mit reden, weil Sara zu unserer Tante gezogen ist! Jetzt ist sie wieder da und ich will mich mit ihr Vertragen und endlich eine gute Schwester sein!", weint Carrie und Tom nimmt sie in den ARm. "Das solltest du ihr sagen und ich denke Tom, du solltest auch mit ihr reden! Sie fühlt sich nicht wohl hier!", sagt Gio und wendet sich wieder dem Fleisch zu.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 16, 2008 6:14 pm

uhiii looos Sara weiter da ker xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 16, 2008 8:06 pm

schoene teile =) weiter ^^

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  Admin So Feb 17, 2008 6:24 pm

Noch vor dem Mittagessen ruft Tom bei Danny an. "Hi Dude, ich wollte wissen ob du und Sara mit uns essen wollte, wir müssten auch mal mit ihr reden!", fragt Tom,als Danny ans Telefon geht.^"Ja ok, wir kommen runter!", sagt Danny und legt auf."War das Tom??!", fragt Sara und schaut Danny schief an. "Ja, er wollte wissen ob wir mitessen wollen und da hab ich ja gesagt! Ich hab ziemlich hunger!", grinst Danny und geht mit ihr nach Unten.Als er klopft öfnet ihnen Gio und nimmt beide in den Arm. "Schön das ihr runter gekommen seid!", grinst sie.Sara fühlt sich immer in ihrer Gegenwart wohl und ist froh das Gio da ist.Am Tisch sitzen schon Tom und Carrie. "AAW, wie Geil! Nudeln mit Fleisch!", reibt sich Danny den Bauch und setzt sich hin. Sara setzt sich neben Carrie und Gio und starrt Danny an. "Du bist bekloppt!", grinst Tom und macht sein Glas mit Wasser voll. "so war ich doch schon immer!", lacht Danny und beladet Saras Teller mit Essen und dann seinen. "Guten Hunger!", wünscht Carrie allen, als alle etwas zu Essen auf dem Teller haben. "Euch natürlich auch!", grinst Gio, nimmt ihre Serviertte, legt diese auf den Schoß und beginnt zu essen. "Wie fühlst du dich jetzt? gehts dir besser?", unterbricht Tom die Stille, stellt sein Glas ab und schaut Sara mit großen Augen an. "Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage!", bleit Sara höflich, und fühlt sich trotz Danny und Gio unwohl bei Tom und Carrie. "Das freut mich! Bleibst du noch lange bei Danny oben?", fragt Carrie, die es kaum erwarten kann, wenn ihre Schwester wieder bei ihnen lebt. "Ich weiß nicht, kommt drauf an wie lange es Danny mit mir aushält!", sagt Sara kühl und Danny nimmt ihre Hand. "Ich halt dich locker aus!", grinst er sie verliebt an. "Seid ihr zusammen oder täusche ich mich da?", grinst Gio die beiden an. Von den beiden kommt keine Antwort, sondern nur ein dickes Grinsen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 17, 2008 6:26 pm

uhiii...
jetzt kommt alles raus...hahaa

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 17, 2008 6:26 pm

schöööööner teil =)

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  Admin So Feb 17, 2008 6:32 pm

höhö so muss das sein ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben so wie ich es immer wollte ! - Seite 2 Empty Re: Ein Leben so wie ich es immer wollte !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten