WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

3 verfasser

Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 6:08 pm

Naja, ich dachte mir, da wir immer eine Story über Dann, Dougie und Harry machen,
tut mir unser Tommy iwie leid und ich widme ihm diese *stolz bin*
ist ja iwie gemein oder?
Also bekommt Tom jetzt auch seine XD hehe *freu*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 6:09 pm

Sry Pic vergessen *hust*



~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ 1092248103i-love-pop

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 09, 2008 6:11 pm

ohhh man du hast es echt drauf eh ....#los fang an man ich willl endlich anfangen zu lesen hihi bounce

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 6:19 pm

Die Trennung von seiner ersten, gro0en Liebe Gio ist schon etwas her und Tom hat endlich die Trennung verarbeitet. Doch traurig ist er noch immer, mal alleine zu sein ist für ihn komisch und er sehnt sich nach einer neuen Liebe.Einfach mal jemanden, mit dem man reden kann und sagen, wie sehr man diese Person liebt und braucht....


"TOm?? TOOOOOOM?", kreischt Dougie durch das ganze Haus.Es dauert auch nicht lange bis Tom seine Wohnungstüre öffnét. "JA?", fragt Tom. "Los mach dich mal ready!Wir wollen endlich los, endlich um die Häuser ziehen!", lacht Dougie. "Mittags um 12?? Wenn wir was Essen gehen wollen und ein bisschen Einkaufen?", fragt Danny der sich dazu gesellt. "Ja wieso denn nicht?", grinst Dougie frech und ziegt seinen sexy Hüftschwung. "Spar dir den lieber für später!", lacht Harry, als er seine Wohnung verlässt. "Also ich bin jetzt fertig!", grinst Tom und schließt seine Türe. "Mit welchem Auto fahren wir?!", fragt Danny und sieht sich alle Autos an. "Mit meinem!", lacht Harry und schließt seine "Kutsche", wie Dougie sie nennt, auf. "Juhuuu, mit unserer Emma!", grinst Dougie und setzt sich nach Vorne. "Naja, eigentlich sollen die kleinen Kinder ja hinten sitzen!", ärgert Danny Dougie und setzts ich hinen rein. "Du bist fies!", klatscht Tom ihm eine auf den Hinterkopf. "Du kennst mich doch!", lacht danny frech. "Ja, vieeel zu lange!", wird jetzt auch Tom frech. "Was soll das denn bitte heißen?", spielt Danny beleidigt. "Ach komm schon!", gibt Tom ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja ja!", lacht danny. "Da sind wir!", grinst Harry und parkt das Auto. "Cool und bei dem schönen Wetter können wir uns draussen hin setzten.", bemerkt Dougie, sucht einen Tisch und setzt sich. "Oha, welche schänheiten haben wir denn da?", fragt Danny lachend und deutet auf den Nebentisch. Dort sitzen 3 Mädchen und geniessen das Wetter. "Naja, süß sind die ja!", grinst Tom. "Dann sprech doch mal die an, die dir gefällt!", drängt Harry seinen Freund."Ich weiß doch nicht mehr wie man das macht!", jammert Tom, dem das alles ziemlich peinlich ist. "Erst musst du sie mit den Augen anflirten und dann sprichst du sie irgendwann mal an!", gibt Danny ihm Tips. Doch plötzlich steht Dougie auf und setzt sich zu den Mädchen. "Na ihr schönen!", grinst er frech.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 09, 2008 6:22 pm

wahh schööner teil und tom tut mir leid =(
aber douglas .. frech wie immer haha SÜ?!!

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 6:29 pm

wieso tut dir Tom leid? *nicht folgen kann*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 7:15 pm

guter anfang....
find aber i-wie traurig, dass Gio und Tom auseinander sind

schreib weiter, ich mag die Story jetzt schon

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 8:11 pm

naja, schon aba Tom wird ja wieder happy undä
abgesehen davon ist es nur ne story ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 8:15 pm

zum glück xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 8:36 pm

"Hi", sagt die erste, die auch die älteste zu seien scheint. "Ich bin Dougie, und ihr?", fragt Dougie frech und sieht alle mit seinem **SExy - Blick** an. "Ich bin Jas, das Jen und das Sara!", grinst Jasmin frech. "Aha, wir wissen aber schon wer ihr seid! Die JUngs von McFly!", sagt Sara barsch. "Sei nicht so gemein!", kneift Jen ihr in die Seite. "SRy, das Dougie euch nervt!", setzt sich danny grinsend dazu.Harry folgt ihm, nur Tom bleit sitzen. "Naja, nerven ist anders!", zwinkert Jen danny zu. "Oh sehr nice!", lacht Dougie. "Shit, mein Handy klingelt!", steht Harry auf und geht dran."Ist bestimmt wieder seine Freundin!", sagt Danny und zwinkert Jen zu. "Sry, aba meine süße braucht mich!", klopft Harry auf den Tisch und geht. "So viele süße Mädchen ganz alleine?!", lacht Dougie und Jas wird rot. "MIr wird schlecht!", steht sara auf und setzt sich neben Tom. "Ich darf doch oder?", fragt Sara, als Tom sie mit rotem Kopf ansieht. "Ja... gerne...", stottert Tom verlegen und kippt den Zuckerspender um. "Vorsicht!", lacht sara und ein Kellner macht den Dreck weg. "Sry!", stammelt Tom peinlich berührt. "Schon ok... sag mal... die anderen... sind die immer so?", fragt Sara an. "Naja, wenn es um Girls geht dann schon!", erklärt Tom, der langsam seine Sprache wieder findet. "Naja, ach.... ich hab in der Zeitung gelesen,... naja.... das mit Gio.... das tut mir leid!", spricht sie ihr beileid aus. "Naja, ich hab damit abgeschlossen und andere Mütter haben auch schöne Töchter!", löacht Tom. "Ja, das kann man so sagen!", lacht Sara mit. "Darf ich deine Handynummer haben?", platzt es aus Tom heraus.Erschrocken drehen sich Danny und Dougie um. "TOM"...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 8:39 pm

waaaaaaaah wie geil =D
Sara ... du machst Tom wuschig^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 8:43 pm

i Know *mir durchs Haar geh*
RRRRR *tieger mach* XD hehe

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 6:44 pm

"Ich glaube das ist erstmal keine gute Idee!", sagt Danny vorwurfsvoll. "Ich weiß sie leider nicht auswendig!", lügt Sara Tom an."Schadee...", flüstert Tom, noch imer rot im Gesicht. "Ich geb sie dir, ich hab ja immer mein Handy mit!". grinst Jas böse und schreibt Tom auf eine Serviertte Saras Handy Nummer. "Danke, aber wir müssen weiter!", grinst Dougie. "Ok ihr ruft an?", fragt Jen. "Klar doch, dafür haben wir ja jetzt eure Nummern!", zwinkert Danny ihnen zu und geht mit Tom und Dougie los. "Bist du gaga?", springt Sara auf, als sie ausser reich weite sind. "Was wieso?", fragt Jas nach. "Wie kannst du Tom meine NUmmer geben? ich kenne meine Nummer, aber ich wollte sie ihm nicht geben!", starrt Sara sie entsetzt an. "Das war mir bewusst, abgesehen davon gehst du nie ohne Handy aus dem Haus! Aber ich denke du und Tom solltet euch kennen lernen, ihr würdet bestimmt gut zusammen passen, oder Jen?", grinst Jas frech. "Stimmt, ich meine ein Versuch ist es wert!", lacht Jen los. "Na toll, ich hab kein Interesse daran mich mit Tom zu treffen, er ist überhaupt nicht mein Typ!", beschwert sich Sara. Sauer trinkt sie an ihrem Kaffee. "Nur weil er blond ist und braune Augen an!", rollt Jen die Augen. "Genau wie du, wenn du nicht grade deine Haare gefärbt hast!", haut Jas , Sara in die Pfanne. "Ja und?Man steht immer auf das Gegenteil!", zuckt Sara mit den Schultern. "Ist klar?Und was war da mit dem Studenten aus Schottland, an deiner Schule?? Wie war sein Name?? JAAAAAA; genau : Richard! Er war auch blond und hatte braune Augen!", lacht Jen los. "Ja und? Ausnahme eben, und da lief ja auch nichts!", sagt sara ernnst. "Ist klar, naja spielt ja auch keine Rolle, du solltest Tom eine Chance geben und nett ist er doch!", grinst Jas bettelnd. "Abgesehen davon wenn du ihm den ersten Korb seid der Trennung gibst wird er vllt. schwul!", redet Jen ihr in das Gewissen. "Manno ihr seid Scheiße!", jammert sara, was so viel heißt wie : Ok ich geb nach und treffe mich mit ihm, wenn er anrufen sollte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 10, 2008 6:50 pm

hahahaha ich liiiiebe mich hahah +
ich bin ja sooooo miß haha ... der teil ist geil bounce

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 6:52 pm

danke,
ich versuche dich nur genau zu treffen *hust*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 10, 2008 9:07 pm

wuaaaaaaaaaaah wie geil...=)

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Mo Feb 11, 2008 10:05 pm

Es dauert auch nicht lange bis Tom sich meldet.Auch wenn er ein paar Tage brauchte, er hat sich gemeldet, und das für seine Verhältnisse recht schnell. Dougie und Danny sin schon ein paar male mit Jas und Jen ausgegangen und schwermen von den beiden.Wie gesagt, als Tom anruft, sitzen die Mädchen zusammen im Garten und geniessen die Sonne. "Sara dein fucking Handy!", beschwert sich Jen, weil sie die Sonne geniessen will. "Ja echt!", grinst Jas und dreht sich auf die Seite. "Hallo?", geht Sara dran. "Hall... Hallo! HIer ist Tooo... Tom!", stottert jemand am anderem Ende. "Ah, Tom von McFly!", sagt Sara laut und die anderen beiden Girls bekommen spitze Ohren. "Ja genau! wie geht es dir?", fragt er und wird langsam lockerer. "Gut und selbst? freut mich das du anrufst!", grinst Sara und irgendwie freut sie sich wirklich. "Lügner", hustet Jas. "Schnauze, lass sie mal flirten... ich dqchte schon die geht ohne Freund in das Grab!", grinst Jen frech. "Auch gut, ich wlollte fragen, naja.... ob du lust auf Kino hast! WEil wenn ja, dann wollte ich wissen ob du mit mir gehen würdest und wenn nicht, naja,... das weiß ich nicht!", redet Tom um den heißn Brei herum. "Klar habe ich Lust!", sagt Sara und ihre Augen strahlen. "Echt? Cool. ja wann hast du denn Zeit?? Heute?", fragt Tom, der sein Glück kaum fassen kann. "Ja, wieso nicht!", freut sich Sara. "Ok, ich hole dich ab ja? Also gegen 8?", fragt Tom happy. "Ja ok, bis dann!", legt Sara auf. "Woher will er wissen wo wir wohnen?", grinst Jen frech. "GUte FRage, er ruft estimmt noch mal an!", lacht Sara.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Feb 11, 2008 10:07 pm

haha wie geil...xD


loooooooooooooos sara weiter...ich bin voll der süchtii^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 12, 2008 5:17 pm

ohhhhhhhhhhhhhh tommy boy ist sooo suess Wink

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 5:28 pm

Logischerweise hatte Tom noch mal angerufen und nach der Adresse gefragt.Am Abend parkt Tom das AUto in der nähe vom Kino und dackelt nervös mit Sara zum Eingang. "Tja, welchen Film möchtest du denn schauen?", fragt Sara und deutet auf die Tafel. "Ich weiß nicht, such du doch bitte aus!", stammelt Tom. "Hmm.... wie stehts mit.... 27 Dresses?", fragt Sara und grinst ihren Begleiter dick an. "Naja, ist zwar ein kitschiger Film,.... aber wenn du möchtest dann gerne!", lacht Tom. "Ja möchte ich!", grinst Sara weiter und zieht Tom zu den Kassen. Dort bezahlt Tom für sie beide und holt noch Popcorn und ne rieeesen Cola. "Von der Kino Coke, werde ich immer ganz bekloppt!", zieht Sara ne schnute, als Tom ihr den Becher in die Hand drückt. "Echt? ich auch !", lacht Tom und zieht diesmal Sara weiter. Im Saal suchen sie ihre Plätze und setzen sich hin. "Also.... Tom.... erzähl mir mal was von dir!", lächelt Sara und unterbricht die gähnende Stille zwischen sich und Tom. "Hmm... ich kann kochen, putzen, bügeln und ich muss immer auf die Jungs aufpassen, ich hab angst das sie scheiße bauen oder so!", zählt Tom auf und ein bisschen wehmut liegt in seiner stimme. "Ich kenne das, man fühlt sich als älteste Person immer verantwortlich.Ist bei mir nicht anders!".lächelt Sara und nimmt Toms Hand. "Ja genau, so ist es!", grinst Tom und wird ganz rot im Gesicht."Hmm.... oh der Film fängt an!", flüstert Sara und im Saal wird es dunkel. Ausser ihnen sind nur noch 2 "Pärchen" im Saal und kaum hat der Film angefangen, legen die Typen ihre ARme unm die Girls.Weniger als 15 Minuten später sind alle am knutschen, bis auf Tom und Sara. Total verwirrt und unwohl sieht sich Sara um, bios Tom seinen ARm um sie legt.Erschrocken starrt sara ihm in die Augen und muss plötzlich lächeln ....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 16, 2008 6:10 pm

awww wie süüüß

weiter sara

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Admin So Feb 17, 2008 6:14 pm

Vorsichtig kommt Tom mit seinem Kopf näher und gibt ihr einen zaghaften Kuss. Als Sara ihn nicht weg drückt, sieht er es als ziechen und küsst sie weiter.Vom Film bekommen die beiden nichts mit und am Ende des Abends setzen sich die beiden bei McDonalds hin und lassen den Abend fröhlich ausklingen. "Ich weiß das klingt doof, aber wieso hast du mit Gio schluss gemacht?", fragt Sara und spricht so mit ein pikantes Thema an. Tom stochert in seinen Pommes rum. "Naja, ich hab sie gesehen, wie sie mit jemand anderem rumgeknutscht hat. Ich hab lange vorher geahnt das sie Fremdgeht, wollte es aber nie warhaben!", erklärt Tom. "So eine scheiße!", sagt Sara und trinkt einen schluck ihrer Cola. "Naja, ich bin drüberhinweg und abgesehen davon hab ich jetzt dich!", lacht Tom und gibt ihr einen Kuss. "Das ist ein Argument!", lacht Sara und nimmt seine Hand.

Das das Glück schnell getrübt werden soll, wissen die beiden noch nicht!!


1 Monat später :


Es ist Mittag, als es bei Tom an der Türe klingelt. Gut gelaunt öffnet er die Türe. Als Gio vor ihm steht, erfriert sein Lächeln von einer Sekunde auf die andere. "Was willst du denn hier?", fragt Tom entsetzt. "Hi, Tom! Ich muss dringend mit dir reden!", sagt Gio und drückt ihn auf Seite. MIt raschen Schritten geht sie ins Wohnzimmer. "Ach und was willst du mir sagen?", fragt Tom genervt. "Ich bin Schwanger und es kann ja wohl nur von dir sein!", erklärt Gio. "Ja, ich glaube kaum, das eine Frau eine andere Schwängert!", lehnt sich Tom an die Wand. "Ich weiß, diese Affäre mit ihr war falsch... ich liebe dich und ich will das wir eine Familie werden!", geht Gio auf ihn zu." Du weißt das ich dich dann nur heirate wegen dem Kind!", flüstert Tom und Gio nickt. "Ich weiß und ich denke wir werden auch wieder zu einander finden! Aber hast du von heiraten gesprochen?!", sieht Gio ihn schief an. "Ja, denkst du ich will das das Kind unehelich auf die Welt kommt??", sagt Tom. IN dem Moment, betritt Sara das Wohnzimmer und sieht beide, sprich Gio und Tom entsetzt an. "Was willst du?? Sie heiraten? Ich dachte du liebst mich??!", fängt Sara an zu weinen. "Versteh doch.... ich will dem Kind doch was bieten und ich will das es Mutter und Vater ´hat!", geht Tom auf sie zu. "Verstehe ich aber nicht! Man kann auch getrennt für das Kind da sein!", schubst Sara ihn weg und rennt nach Nebenan zu Danny und Olivia.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 17, 2008 6:16 pm

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wie traurig...
arme Sara...*tröst*

weiter

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 17, 2008 6:25 pm

schöööner teil und ahh arme sara =(

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~ Ich will auch endlich verliebt sein ~ Empty Re: ~ Ich will auch endlich verliebt sein ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten