WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sometimes Destiny takes strange ways

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 5:51 pm

see ya or see ya not,
maybe bin ich later not mehr on ^^
ich speak jetzt denglish XD (Deutsch Englisch)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 5:51 pm

haha...
kk
und falls ihr/du nicht da seit ist auch egal...ich schreib dann weiter

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 5:53 pm

okay See dich ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 10:18 pm

Kurz danach, tritt schon eine Bedinung an unseren Tisch. Schnell gibt jeder seine Bestellung ab und die Perle zieht wieder davon. "Boa, alter...was ein gestell"kommt es von Scherzkeks Danny und er und der "kleene" Dougie staaren der Bedinung beim davon stökeln auf den Hintern. "Was ein Arsch" sagt Dougie dabei und ich warte schon darauf, dass die zwei anfangen rum zu sabbern. Ich sehe zu Jas, die meinen Blick erwidert. Das grinsen, was sie jetzt aufsetz, steckt mich an und wir grinsen uns an. ^^
Als wir uns nach fast 2Stunden von den vier Jungs verabschiedet haben, haben Sara und Harry und Dougie und Jas ihre Handy nummern getauscht. "Also ist ja echt komisch, dass wir die getroffen haben..." sagt Sara, die überrascht und doch glücklich wirkt, als wir bei uns zu Hause ankommen. "Destiny" grinse ich, bekomme von den zwei einen leichten Schlag auf den Hinterkopf und setzte mich lachend aufs Sofa.
Wir bleiben noch alle ungefähr 15Minuten im Wohnzimmer und gehen dann alle ins Bett....


sry leute ist nur ein bisschen...aber ich will Little Britain und hab auch keine ideen mehr...

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 11:23 am

nicht schlimm ^^
aba toller teil I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 10, 2008 5:40 pm

danke...^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 10, 2008 6:10 pm

och der teil ist aber trozdem schön =)

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 13, 2008 12:04 am

Am nächsten Morgen, werde ich unsanft von meinem Wecker und Geschreie aus dem Flur geweckt. Genervt, stehe ich auf. Wie ich meinen Wecker hasse. Als ich aus meinem Zimmer heraus komme, grölen mir Sara und Jassi erst mal ein „Guten Morgen“ entgegen. Ich winke ihnen kurz und falle dann über unsere Kaffee Maschine her. „Gut geschlafen-???-“ fragt Sara munter. „Zu wenig und du“ erwidere ich nur. „Ich habe gut geschlafen…“ sagt Sara und Jas kichert: „Sie hat von Harry geträumt…“ „Habe ich gar nicht…“ protestiert Sara. „Hast du wohl…“lacht Jas und genau in diesem Augenblick, klingelt es an der Tür. Wir drei schauen uns kurz an. „Wer kann das sein-??-“ fragt Sara uns scheinheilig und rennt zur Tür. „Oh mein Gott…es ist Harry…und naja …die anderen…“lächelt sie. Mit großen Augen schaue ich zu Jas. „Woher…wissen die wo wir wohnen…“ frage ich. „Ich habe es Harry gesagt….als wir gestern Abend noch telefoniert haben“ grinst sie uns breit an. „DU hast WAS-??-“ kreischt Jas und rennt ins Bad. Sara macht die Tür auf. „Heyy“ kommt es wie im Kinderchor von den vier Jungs und sie betreten die Wohnung. „Jenny kennt ihr ja sicher noch“ sagt Sara und zeigt mit dem Kopf auf mich. „Na, grad erst aufgestanden“ fragt Scherzkeks Danny. „Ja ne..so lauf ich normaler weise immer rum“ sage ich patzig zu ihm, bevor ich mich an Sara wende: „Ich geh mich fertig machen…“ Dann laufe ich in mein Reich und ziehe mich um.Als ich fertig umgezogen habe und laufe mit meinen anderen Sachen ins Bad, wo ich mich wasche und schminke.
„Ich bin weg“ sage ich und fahre zur Arbeit.

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mi Feb 13, 2008 4:51 pm

ohh du patzioges kleines stinktier *lach*
schoener teil schnuffel Wink

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 13, 2008 4:53 pm

^stinktier...xD
also ich fühle mich da nicht angesprochen


aber danke xD^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mi Feb 13, 2008 4:57 pm

musst du dich aber STINKTIER Wink

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 13, 2008 5:11 pm

ich bin kein stinktier Sad

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Fr Feb 15, 2008 2:55 pm

love is in the air...xD*sing* flower Very Happy
I love you

Als ich zur Arbeit komme, beginnt meine Schicht auch sofort. Jedoch ist Steven nicht da. „Wo ist Steven-??-“ frage ich seine Cousine, die heute auch da ist. „Der hat sich frei genommen…habt ihr euch gestritten-?!-“fragt Ally mich. „Ja so in etwa…“ erwider ich, während ich eine Bestellung auf nehme. „Er hat während ihm einen Kaffee holen gegangen bin, das Auto verriegelt und mich im Regen stehen gelassen…5Minuten lang“ sage ich sauer. „Ja unser Steven…so ist er halt“ lacht Ally. „Also…ich find‘s nicht witzig…“ sage ich. „Ihr seit aber auch zwei“ lacht sie weiter und geht zur ihrer Tante an den Tisch. Kopfschüttelnd arbeite ich weiter. Innerhalb von wenigen Stunden kommen ziemlich viele hungrige/durstige Leute zu uns, alles wird jetzt etwas hektischer und es muss extrem schnell gehen,
Und zu allem Überfluss, kommen dann doch Sara, Jassi und die vier Typen. „Hey Kev…mach du mal weiter…ich bin in der Küche“ verabschiede ich mich und laufe hastig in die Küche.
Dann in der Mittagspause verlasse ich meinen Arbeitsplatz, denn ich bin mit meinem Bruder zum Essen verabredet. Als ich gehe, werde ich draußen von Jassi und so angelabbert. „Wo hin gehst du-??-“ fragt Sara. „Ich treff mich mit Andi…“ sage ich und lächel. „Achso…“bekomme ich als Antwort wieder. „Ja..bis später dann“ sage ich und gehe weiter. „Ist Andi ihr Freund-??-“ höre ich Tom fragen, als ich noch gar nicht so weit weg bin. „Nein, ihr Bruder“ erklärt Sara.

Tom:

„Na dann“ sagt Harry, der ganz nahe bei Sara steht, er hat seit sie sich gestern getroffen haben nur noch Augen für sie. Dougie geht es ähnlich, denn er versucht die ganze Zeit in der Nähe von Jas zu sein. „Und was machen wir jetzt-??-“ fragt Jas. „Shoppen“ grinst Dougie und zieht sie in die andere Richtung. Harry und Sara sind schnell mit dabei. Ich schaue zu Danny. „Ja dann mal los“ sagt er genervt und wir zwei gehen den vier hinter her. „Wenn die zwei jetzt schon so drauf sind, will ich nicht wissen wie es erst abgeht, wenn die zusammen sind“ sagt Danny und wirkt fast ein bisschen neidisch. „Bist du etwa eifersüchtig…-?!?-“ frage ich und grinse. „Ach was…natürlich nicht…“sagt Danny gespielt gleichgültig. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck sieht er nach vorne und wir zwei sagen keinen einzigen Ton mehr.
2Stunden später:
Die zwei Mädels sind richtig in ihrem Element wie es scheint und Doug und Harry tragen den zwei sogar die Taschen hinter her. „Irgendwie schon krank oder-?!-“ fragt Danny plötzlich. „Machst du das bei Gio auch-??-“
„Nein…nur manchmal…“antworte ich ihm. „Dan…wieso gibt’s nur nicht einfach zu, dass du total eifersüchtig bist…weil die zwei so gut wie vergeben sind…und du nicht“ sage ich dann. „Ich würde nicht sagen, dass ich eifersüchtig bin…es ist nur so…normaler weise, bin ich der der sofort die Weiber am Arsch hat, es ist komisch wenn ich nichts mit einer am laufen habe, aber die zwei schon…und dann sind die auch noch so verstrahlt und tragen denen die Tasche“ sagt Danny etwas gereizt. „Ach was…du wirst schon auch noch eine abkriegen…“sage ich und blicke ihn aufmunternd an. „Ja hoffentlich“ sagt Danny dann und sieht mich mit einem kleinen lächeln an.

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 5:40 pm

süüüüüüüüüüüüüüüß ^^
und die zwei Teile sind echt suupi geworden ^^ hehe
ich will mehr ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 17, 2008 6:36 pm

ahhhhhhhhhhh süüß
und danny hahaha find ich geil haha
weiter ^^

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Admin So Feb 17, 2008 6:51 pm

ich will nen neuen teil *fleh und auf dem Boden rumrutsch*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 26, 2008 5:19 pm

Harry:

Stunden später, fahren wir noch auf einen Kaffee mit zu den Girls, alle von uns auser Tom gehen mit. Tom meint zwar er und seine Freundin Giovanna wären verabredet, aber ich glaube er sagt das nur, damit er nicht mit gehen muss...
Gerade sitzten wir im Wohnzimmer der Mädchen, da schneit pötzlich ihre Mitbewohnerin rein. Erschrocken sieht sie uns an und schließt langsam die Tür. "Hallo Jen...komm her und setzt dich zu uns" trällert Sara los. "Hi...und nein danke...ich will nur noch schlafen...oh...ihr habt ja KAFFEE gemacht" sagt sie und grinst. "Ja...trink ruhig was, Schnuffel" grinst Jas. "Schnuffel-??-" fragt Dougie leise. "Ja Schnuffel" erwidert Jas und wir alle beobachten Jen wie sie sich Kaffee einschüttet und mit der Tasse in der Hand und einer großen Tasche bepackt total vorsichtig die Treppen hoch geht. "Ist die immer so-?!-"fragt Danny als man oben die Tür zu knallen hört. "Nein...eigentlich nicht, nur nun ja..." sagt Sara und Jas beendet den Satz ihrer Schwester mit: "Jenny ist schüchtern..."
"Achso...aber sie braucht doch keine Angst vor uns haben" grinst Dougie. "Angst-?!-Als wenn ich Angst vor euch hätte" ertönt plötzlich wieder die stimme von Jenny nur halt etwas lauter. Wir drehen uns um und sehen sie mit empörtem Gesichtsausdruck da stehen und Dougie anstarren. "In deinen Träumen vielleicht" sagt sie dann sekunden später, dreht sich um und geht zum Kühlschrank und stellt etwas hinein. Dann geht sie kopfschüttelnd wieder hoch. "Ja so viel dazu" grinse ich vor mir hin und sehe Sara an.

Jenny:

"Angst vor so welchen...alles klar" denke ich mir, während ich mich in mein Bett ein muckel und eine Zeitung durch blätter. Von unten hallt ein lachen empor und ich drehe die Musik lauter.
Als ich dann einige Zeit später runter gehe, um meine Tasse weg zu bringen, sitzen Jas und Sara immernoch mit den 3Typen da rum und es scheint, als würden sie irgendwas spielen. "Na, haste es dir anders über legt-??-" fragt der kleine, der dachte ich hätte angst vor denen, mich plötzlich total vorsichtig. "Was soll ich mir anders überlegt haben-?!-" frage ich verunsichtert. "Ja ob du nicht doch zu uns kommen willst" grinst Jas mich an. "Ne wollte nur mein dreckiges Geschirr runter bringen" sage ich, bringe es weg und laufe schnell wieder hoch. Oben verkrieche ich mich wieder in mein Bett und schaue bis spät Nachts noch Fernsehen.

Am nächsten Tag, ist kein anderer da, denn die andern zwei müssen arbeiten. Gerade setzte ich mich fröhlich an den Küchentisch, um ein leckeres Frühstück mit Müsli und Kaffee zu genießen, da klingelt es an der Tür. Schnell schlurfe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir stehen die Typen von gestern. "Hey..ehm sind Sara und Jas da-?!-" fragt Harry. "Nein...die sind arbeiten..." sage ich zu ihm und er und der kleine Dougie ziehen ein trauriges Gesicht. Ich sehe ganuer hin und sehe, dass die vier nass sind. "Wollt ihr rein kommen...bis es aufgehört hat zu regnen-?!-" frage ich dann. "Wenn wir dich nicht stören.."sagt Tom. "Wenn es mich stören würde, hätte ich nicht gefragt" sage ich, gehe weg und sie kommen rein.... bounce bounce bounce bounce

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Fr Feb 29, 2008 9:27 pm

seeeeehhhhrrrr schööööner teil schnuffel =) hihi weiter weiter weiter und ahhhhhh Harry und Dougie bounce

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Fr Feb 29, 2008 9:36 pm

=)

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Fr März 21, 2008 4:49 pm

"Wollt ihr was trinken-??-" frage ich sie, nach leichtem zögern. "Nein, danke" kommt es schnell von ihnen zurück. "Okay, dann halt nicht"sage ich trotzig und setzte für mich Kaffee Wasser auf^^. "Ehm...weiß du denn wann die zwei wieder kommen-?!-" fragt Dougie mich dann. "Ehm..ja...so wie es aussieht" sage ich und sehe auf die große Küchenuhr. "In 20Minuten ist mindestens Jas da...und Sara...ehm ja...könnte noch länger dauern" sage ich und rieche schon den Duft des Kaffees.
25Minuten später, ist Jassi tatsächlich da. Nach einer kurzen Begrüßung sage ich dann zu ihr. "Dann kann ich ja hoch gehen-?!-" und verziehe mich ,wie es bob's halt so tun, zurück in mein Zimmer. Oben lege ich mich wieder in mien Bettchen und schaue Fernsehen. Rolling Eyes Question Embarassed Sad
...das wars mehr fällt mir nicht ein ^^XD Razz What a Face

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

Sometimes  Destiny takes strange ways - Seite 3 Empty Re: Sometimes Destiny takes strange ways

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten