WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Zeit heilt alle Wunden??*~

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Fr Feb 01, 2008 8:38 pm

Leo saß wie so oft am Pc und schrieb mit ihren Freunden über Msn und Schuelervz.
Heute ging es ihr mal wieder richtig scheiße … keiner da mit dem sie über ihr größtes Problem reden konnte was ihr seit mehreren Monaten immer und immer wieder aufs Herz schlug.. Ihre ex Beste Freundin Leoni! Doch mit Ihren Besten Freundinen Fischi , Deni und Becci konnte sie unmöglich drüber reden weil sie dies eh nicht verstehen konnten. Es ist ca. ein dreiviertel Jahr her als Leo sich mit ihrer Besten Freundin Leoni zerstritt ,sie waren ein Herz und eine Seele .. Leo kam sich immer mehr von Leoni verarscht vor ständig sagte sie zu ihr das sie ihre Beste Freundin sei doch kam es Leo anders vor ,andauernd hing Leoni mit Alicia rum die bei ihr und Leoni in der Parallelklasse war… bis die Klassen von 2 Klassen in 3 geteilt wurden .. Erst war Leoni noch mit Leo in einer Klasse bis Leoni die Klasse wechseln wollte wegen Deni die sie damals mit einem Brief nieder gemacht hatte … die einzigste die damals zu Leoni hielt war Leo. Also kam Leoni bei Alicia in die Klasse und alles wurde anders …
Zwischen Herz und Seele kam ein dicker riss der sich bis heute nicht zusammen bringen ließ. Das schlimmste für Leo war das sie andauernd mit bekam wie Leoni mit Alicia und Juliet über sie lästerte oder das andauernd andere ankamen und ihr erzählten das Leoni behauptet das sie sich zerstritten haben weil Leo über sie lästern würde. Was nicht der Wahrheit entsprach. Aber mit den anderen konnte sie unmöglich darüber reden ....

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Fr Feb 01, 2008 8:40 pm

wuaaaaaaah Jassiii...
weiter looos...
voll geil...
mag deinen schreibstyl jetzt schon =D

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty hmmhmmmm

Beitrag  Admin Fr Feb 01, 2008 9:00 pm

very nice und es kommt mir seeeeeeeeh bekannt vor XD hehe aber gut gemact XD I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Fr Feb 01, 2008 10:25 pm

am wenigsten mit Deni … sie hasste Leoni ja immer hin, als Leo vorhin zu Deni meinte das sie mal mit Leoni reden wollte war die einigste Antwort die Deni ihr gab “so lange du dich nicht mit ihr verträgst” sehr aufbauend . Leo starrte die ganze zeit bei schuelervz auf das anzeige Bild von Leoni und musste schmunzeln , sollte sie ihr eine Nachricht schreiben oder nicht ? Und wenn sie ihr eine schrieb was sollte sie ihr schreiben ?
Wollte Leoni überhaupt noch was mit ihr zu tun haben oder nicht ?? Wenn nicht warum hatte sie dann ihrer Schwester und einer Freundin die zugleich Leonis Nachbarin war erzählt das sie es so schade findet das sie nicht mehr befreundet seien oder warum glaubt sie den das Leo sie hasst? Leo verstand die Welt nicht mehr …
Einen Tag Bevor Sally, Leos Große Schwester meinte das Leoni es schade findet das sie nicht mehr befreundet seine fand Leo das Freundschafts Armband was sie sich mal zusammen mit Leoni gekauft hatte Leo ging mit langsamen schritten in Richtung Erft der Fluss der fast neben dem Haus wo sie wohnte vor bei fieß. Sie setzte sich auf eine kleine Steintreppe die runter in die Fluss ging und starrte aufs Wasser .
Leo war dort hin gegangen um sich endgültig von den gedanken und Erinnerungen an Leoni zu verabschieden als Symbols wollte sie das Armband ins Wasser werfen wo sie es nie wieder sehen würde . Nur leider war dies nicht so einfach.. Eine Halbe stunde verging bis Leo sich endlich überwinden konnte und das Armband ins Wasser schmiss...

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Fr Feb 01, 2008 10:29 pm

oh oh wie dumm von ihr O.o Shocked

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 02, 2008 5:12 pm

warum gott verdammt wie dumm von ihr??
Shocked

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 02, 2008 6:05 pm

Leo hämmerte mit ihren Fingern auf der Tastatur von ihrem Pc rum bis ihr kleiner Bruder Justin sie anbrüllte “ lass den scheiß mal das nervt man” Leo verdrehte die augen und musste schmunzeln. “ warum mach ich mir eigentlich so einen Kopf darüber…es ist vorbei .. Und da kann niemand mehr was dran machen” war sie sich sicher nur steht es in den Sternen Geschrieben ob es wirklich so ist!
Einige zeit später ging Leo zu ihrer Schwester Sally und Ließt sich auf ihr Bett fallen “ lass dich nicht immer so auf mein Bett fallen das ist schon im Arsch” meckerte Sally sie an und Leo verdrehte nur die Augen. “färbst du mir jetzt gleich mal meine Haare?” “klar warum nicht…” Grinsend stand Leo vom Bett ihrer Schwester auf und ging zurück zu ihrem Pc wo Jen eine ihrer Freundinnen ihr wieder 1000 von Rings schickte weil Leo ihr noch nicht zurück geschrieben hatte.
“kannst du mir mal vlt. Zurück schreiben?? Wuha weißt du eigentlich was das geilste ist??” “ne was?” “ich fahren Morgen nach Starbucks “ Leo musste lachen “unglaublich” Als es schon richtig spät war verabschiedete sich Leo von Ihrem Pc und ging in ihr Bett wo sie auf das Foto von ihrem Cousin Danny Starrte . Seit dem er so Berühmt ist mit seiner Band Mcfly hatte sie ihn in den letzten 4 Jahren nicht so oft gesehen obwohl sie mit ihm in ein und der selben Stadt wohnt LONDON und auch noch in eine und dem selben Stadtviertel.. Sie stopfte das Foto zurück unter ihr Kopfkissen und versuchte zu schlafen .

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 02, 2008 7:30 pm

supper geschrieben, Jas...
schreib schnell weiter... xD will morgen was lesen...am besten gaaaaanz viel cheers

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin So Feb 03, 2008 8:04 pm

loooooos weiter XD ich will wissen wioe es weiter gehtz

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 1:55 pm

Am nächsten Morgen wurde sie richtig unsanft geweckt Sally kam in Ihr Zimmer geplatzt “morgen auf stehen Frühstück ist fertig” *boom* und schon war die Türe wieder zu. Langsam stand Leo auf und kroch in Richtung Küche. ”morgen” lachte ihre Mutter die mal wieder am Telen war ”morgen” Leo Frühstückte mal wieder total langsam wie jeden morgen. Als sie gerade Fertig war klingelte auch schon ihr Handy Danny ihr Cousin war dran “wunder schönen guten morgen” “Morgen.. Wie kommst das du mich mal wieder anrufst” “wie bitte? Ich hab dich doch vorgestern das letzte mal angerufen” “upss stimmt sorry hab ich vergessen “ “ hast du heute lust und zeit was mit mir zu unternehmen oder ne runde rüber zu kommen ??” “ och ja warum nicht … wann den ??” “och ich hab gedacht jetzt??” “jetzt?? Bist du verrückt wie soll ich das den schaffen ich bin gerade mal Fertig mit Frühstücken ich muss ja auch duschen und mich fertig machen also in 1 ½ stunden eher dann haben wir halb 2 “ “ Achso na dann auch gut ..” “gut also ich mach mich fertig soll ich irgendetwas mitbringen oder so??” “ bei ich hab glaube ich alles da… bis gleich und beeil dich “ “ja bis gleich hdl” Leo legte schnell auf räumte ihre Sachen weg und schon war sie auch schon unter der dusche verschwunden.
Als sie gerade fertig mit duschen war kam Justin ins Bad geplatzt “bist du mal Fertig?? ich hab ein Date und muss mich auch noch Fertig machen man .. Weiber eh” meckerte er und schubste Leo nur mit neu Handtuch bedeckt aus dem Bad. Schnell lief Leo in ihr Zimmer und zog sich an schminkte sich und Föhnte sich danach noch schnell die haare um kurz nach 1 war sie auch Fertig. Sie ging ins Wohnzimmer wo ihre Mutter saß und gab ihr einen Kuss auf die Wange “ bye bin jetzt zu Danny .. Kann spät werden je nach dem was der wieder vorhat” “ja aber denk dran du bist erst 19” “ erst ist gut … du tust ja so als wäre ich noch 15 oder 16 Mum ich weiß wo meine grenzen sind “ “ ja ja das sagen sie alle” Leo verdrehte die Augen und machte sich auf den weg. Schnell sprang sie in ihr Auto und Düste Richtung Danny.

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:02 pm

wie alt ist die große sista?
hat die einen Freund?
lebt harry??
hat der eine Freundin??

111110000000000 Fragen jhab Very Happy

serh an unser leben gepassz. kann das? Suspect

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:04 pm

zu alt ...
noch nicht oder vlt doch ?? O.O
ja harry lebt ... der kommt auch bald drin vor ... oder doch nciht ?? mal sehen ich weiss es noch nicht
ja ich hab kein bock mir 10000 von sachen wieder aus zu denken schlimm genug das ich die namen etwas um benennen druft >.<

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Feb 04, 2008 2:06 pm

super teil xD

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:06 pm

hab ich da schon falten?? Shocked

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:08 pm

wahhh was sind das den für fragen ?? man wenn ich 19 bin kannst du dir doch ausrechnen wie alt du da bist man ,.. und ich glaube das man mit fast 22 noch keien falten hat du oma Rolling Eyes

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:22 pm

ey ich hab jetzt chon falten Shocked

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:23 pm

häääh>?? ja das kommt dann davon das du zu viel trinkst und das du rauchst haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:26 pm

LÜGNER Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:27 pm

NICHT LÜGNER du lügst ja ... jetzt fang nicht an wie sandra x)
paß bloß auf eh .. sonst stecke ich HArry eine sexy lolita an den hals haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:28 pm

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *heulkramp bekomm* Sad

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:38 pm

ohh .. heul doch haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 2:41 pm

du bist sooo pööööööööööse Cool

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 2:44 pm

Das Radio drehte sie auf volle pulle und trällerte Mika_Lollipop mit. Als sie bei Danny vor der Türe stand konnte sie schon die ersten gekreische hören.” wer hat mein Deo man?” “guck doch mal bei dir oben im Bad Danny” “Gute Idee Harrylein ach komm her lass dich knutschen” “vergiss es ich knutsche wenn nur mit meinem Dougster “ “ja Harry schatz komm her “ “haha der war gut ihr beiden jetzt Hört auf mit dem scheiß unsere Nachbarn denken wieder weiß Gott nicht was von uns” “ na und kann uns doch egal sein” “ja euch Vielleicht mir aber nicht ihr 3 rückt mich immer in ein falsches licht “ “ja klar genau immer sind es die anderen schuld “ “ja sind sie auch man” als die 4 endlich aufhörten sich die ganze zeit anzubrüllen drückte Leo auf die Klingel “ich mache auf” und schon riss jemand die türe auf “ oh hey Doug haha wie wäre es wenn du dir mal ein T-shirt anziehst” “ehm.. Hay gute Idee aber es ist heute mal wieder so warm” “ es ist Winter” “ na und bei uns drinnen ist es aber warm” “wenn du meinst” Leo ging an Dougie vorbei und ging hinten in das gemeinschafts- Wohnzimmer Dougie schloß noch schnell die Türe und kam hinterher gedackelt .”Leo “ lachte danny und fiel seiner kleinen Cousine um den hals “ ist das mal wieder ecklig … meine fresse das sich alle immer um den hals fallen müssen … genau so schlimm wie wenn Weiber immer meinem wenn man mit denen zusammen ist immer kuschel und küssen zu müssen” “ Doug.. Hör auf rum zu meckern … außerdem wenn das Nate hört “ “ na und soll sie doch hören dann weiß sie wenigstens das ich das nicht leinen kann “ “der tag wird auch noch kommen wo du das auch schön findest … glaube mir “ “ hah klar guter Witz Leo … der Tag wird nie kommen” “ um was wollen wir beide wetten?” Dougie guckte Leo mit großen Augen an . “gute frage.. Wenn ich gewinne ein mal Sex mit dir ! “ “ DOUGIE” schrien die Jungs empört auf … und Leo musste lachen “ bist du gut??” “LEO” meckerten die 3 erneut auf “ willste einen Test” “neeeeee… der Tag wird nie kommen das du mich ins Bett kriegst “ mit weit auf gerissenem mund starrte Dougie Leo an..” lass ma ins Kino oder so gehen ja?” “von mir wer kommt noch mit?” Danny und Leo guckten die anderen fragent an “ach wir kommen alle mit oder?” Harry guckte fragent die anderen beiden an “ja”.
Die jungst machten sich noch schnell fertig und dann machten sie sich auch schon auf dem weg.

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Feb 04, 2008 4:19 pm

wuaaaaaaaah Jas toller Teil^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 5:14 pm

ich will Harry Harry Harry Harry Harry Harry Harry *schild hochhalt* I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten