WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Zeit heilt alle Wunden??*~

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 7:34 pm

schön dan willst du halt Harry kann mia doch wurscht sein Razz

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 7:35 pm

jetzt haste mir mein kleines armes Hetz gebrochen... TZZZZZZZZZZ bekommste halt nicht Dougie *verschwörerisch red* affraid

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty NEXT TEIL

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 7:38 pm

Im Auto lachten sich Danny und Tom immer über irgendwelche Leute auf der Strasse kaputt “guck dir die mal an bah so eklige PipiBlondehaare” “ja oder die hier guck mal bah was ist das den Für ein Fussel den die da als “Hund” hat?””paha ja das ist geil aber noch toller finde ich ihre Handtasche” “hihi wie kann man so was nur schön finden das ist doch ne Oma Tasche und wie alt mag sie sein??20?” “ja.. Ich denke mal schon” “ als wenn du denken könntest “ “danke Doug” “bitte Danny” .”mir gefällt das ding da was der eine man da in der Hand hat “ “das Ding ist ein Kuchen Danny” “ja eben deswegen ja Aber der gefällt mir nur wenn der auch schmeckt” “Du hast es echt drauf man” “hah Guckt mal wir sind da” einer nach dem anderen Sprang Regel recht aus dem Auto. “welchen Film wollen wir den gucken” “PS:ICH LIEBE DICH” “vergiss es Leo” “warum den Doug der Film ist total schön und romantisch” “eben und deswegen gucken wir den nicht ich will ja nichts sagen aber du bist nicht mit 4 Girls ins Kino gegangen um einen Film zu gucken sondern mit 3 Jungen ok bei dem einen oder andere könnte man gut denken das er auch ne sie ist” dougies blick wanderte zu Danny “ wie bitte?”
Kurze zeit später entschlossen sie sich dann für “Alvin and the chipmans”. “der Film soll end geil sein und das ist wenigstens nicht so ein scheiß wie PS:ICH LIEBE DICH “ “haben wir es bald mal Dougie?” langsam gingen die 5 in den Kinosaal 3 und setzten sich auf ihre Plätze wie es nicht anderes kommen konnte Durfte Leo neben Dougie sitzen der sie den ganzen Film über beobachtete.

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 7:41 pm

ey Dougster, lass meinen kleinen Danny in ruhe du böser Zwerg *hust*
hehe schnell weiter bitte Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 7:42 pm

ey ja der ist kein zwerg =´(

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 7:43 pm

dann eben mein kleines Baby .-.... scratch

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 7:50 pm

AHJA bounce

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 7:55 pm

los stell den nächsten bitte rein ^^ *fleh und auf dem Boden rum rutsch* bounce

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 8:06 pm

soo noch ein kleiner teil haha ....


. In der Pause fing Leo plötzlich an zu lachen und der komplette Saal starrte sie an “könnten sie mal bitte da vorne aufhören zu lachen?” meckerte eine alte Dame “Stellen sie sich mal nicht so an es ist ja immer hin eh Pause” meckerte Harry zurück. “warum lachst du so?” “ Dougie ist auf meiner Schulter eingeschlafen “ “oh… sollen wir ihn wecken ?? Komm ich wecke ihn” “nein lass ihn ..” Danny guckte abwechselnd Leo und Dougie an nach einer weile schüttelte er den kopf und widmete sich den Film der weiter ging. Als der Film zu ende war ,war es draußen schon Dunkel. “Pennst du heute zu hause?” “ja wo den sonst?” “ hättest ja bei mir schlafen können…” “ wenn du willst kann ich das gerne machen Danny” Danny fing an zu grinsen und stieg nickend ins Auto ein. Am Haus angekommen schlich Dougie Hoch in seine Wohnung und legte sich auf seine Couch Flea sein Hund sprang auf seinen Bauch und machte sich Breit “ Flea ab geh von mir runter “ meckerte Dougie doch Flea interessierte dies reichlich wenig im gegen teil sie kuschelte sich schön ein und schlief ein. Dougie schnappte sich seine Fehrnbedienung und machte seinen Tv an er schaltete alle Tv-kanäle durch doch es lief nichts vernünftiges im Tv. Also entschloss er sich sein Bass zu nehmen und ein bischen zu spielen.Flea wurde durch das Bass ersetz worauf Flea anfing zu junken ...

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 8:08 pm

der arme Hunf ^^

weitaaaaaaaa

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 8:36 pm

Danny und Leo dagegen bekamen sich vor lauter lachen nicht mehr ein “ich liebe ups die pannen Show” “haha ich auch aber von dir könnte man öfters auch mal ein Vid. Da hin schicken Danny” “sagt gerade die richtige .. Mal was anderes wie findest du eigentlich Dougie?” “ wie soll ich ihn den finden?? Er ist süß und nett ich mag ihn.. Warum?” “Nur so ich meine ja nur .. Vielleicht wäre er ja was für dich” “ Danny vergiss es ich will keinen Freund” “bist du seit neustem etwas Lesbisch oder was?” “nein aber ich hab echt keine lust auf Jungs” “na dann was ist eigentlich mit dir und Leoni jetzt ich meine habt ihr euch langsam mal vertragen??” “NEIN! Ich weiß nicht was ich denken soll andauernt höre ich von anderen das sie es total schade findet das wir nicht mehr Befreundet sind aber ich verstehe dann nicht warum sie immer über mich mit Alicia und Juliet redet und mich immer an guckt als ob sie mich am liebsten um bringen würde oder warum sie dann bei Anne und Sally gesagt hat das sie denkt das ich sie hasse .. Ich hasse sie nicht ich bin einfach nur total enttäuscht und verletzt .. Außerdem warum spricht sie mich nicht einfach an und redet mit mir?” “vielleicht hat sie angst das du sie anmaulst ich meine sie weiß wie du bist sie kennt dich besser als du denkst außerdem denke ich das sie nur mit Alicia und Juliet?” “ja Alicia und Juliet” “gut ! über dich redet weil die beiden dich nicht leiden können und weil sie angst hat das sie nicht nur dich sondern die beiden auch noch verliert und dann gar keinen mehr hat “ Leo guckte Danny mit großen Augen an “ ach soll sie doch denken was sie will” “ ach Leo … “ Danny Stand auf und setzte sich neben Leo um sie besser in den Arm zu nehmen “ es ist einfach alles scheiße” “ ich glaube auch” lachte Danny und gab Leo einen Kuss auf die Wange. “ sollen wir mal hoch zu Dougie gehen? “ Danny nickte und schon waren die beiden auf den weg nach oben zu Dougie Danny schloss die Türe auf und die beiden gingen ins Wohnzimmer von Dougie wo er mit seinem Bass saß und Bass spielte , leise setzte sich Leo auf die Couch und beobachtete Dougie wie er spielte . Dougie schaute wie ein aufgescheuchtes Reh auf und Guckte Leo in die Augen “spiel bitte weiter” “man hört doch sowie so nichtwirklich was außer dumpfe geräusche.
“na und es sieht aber süß aus wie du spielt” lachte Leo ihn an und Dougie musste grinsen “haha der war gut Leo” lachte Danny und setzte sich neben Dougie .

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 8:54 pm

süüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ wann komme ich?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Mo Feb 04, 2008 9:14 pm

. "alles ok man? “ dougie nickte “mir ist nur mal wieder total langweilig “ “na dann aber jetzt sind Leo und ich ja hier” die drei fingen an zu lachen bis Leo auf hörte und Dougie total fasziniert anguckte “ was ? Was ist? Hab ich was im Gesicht ?” lachte Dougie und guckte Leo an “ ne schon gut vergiss es lach lieber weiter” “Du bist mir eine” “ was soll das bitte heißen? Willst du dich mit mir anlegen?” Leo stand auf und setze sich auf Dougie schoss und fing an ihn zu kitzeln “lass das bitte” Dougie wurde ganz rot im Gesicht vor lauter lachen und Leo hatte dann auch wieder erbarmen mit ihn und ging von ihm runter.
Irgend wann schlief Leo bei Dougie im Arm ein. “ich lass sie hier .. Ich geh jetzt nach unten schlaf gut” “ja du auch” und schon war Danny auch nach unten Verschwunden.
Dougie stand vorsichtig auf und Hob Leo in seinen Arm um sie bei sich ins Bett zu tragen . Dougie deckte Leo noch zu und ging ins Wohnzimmer um sich auf der Couch gemütlich zu machen.
Mitten in der Nacht wachte Leo auf und schaute sich verwundert um. Sie war bei Dougie im Schlafzimmer nur war keine spur von Dougie. Leise stand sie auf und ging ins Wohnzimmer wo Sie auch Dougie auf fand der auf der Couch lang und schlief.“ Leise setzte sie sich an den Rand der Couch und gab Dougie einen leichten Kuss auf die Wange wo von er wach wurde “ hmm..??” “ Wenn du willst kannst du in Dein Bett gehen … ich hab kein Problem damit wenn du neben mir liegst “ “ Ich aber.. Ich komme eh auf dumme Gedanken wenn ausgerechnet du neben mir liegst” flüsterte Dougie und schaute Leo in die Augen “wie meinst du das? Wenn ausgerechnet ICH neben dir liege?” “Vergiss es lieber” Dougie drehte sich um und schloss die Augen Leo schaute Dougie mit großen Augen an . Dougie gab keinen Mucks mehr von sich und so beschloss Leo auf zu stehen und sich in Dougie s Bett zurück zu legen um zu schlafen nur schlafen konnte sie nach Dougie s Satz nicht mehr sie musste grübeln was er nur damit gemeint hatte “wenn aus gerechnet du neben mir liegst” Leo welste sich die Restliche nach die ganze Zeit in Dougie s Bett und starrte oft doof an die wand. Bis sie irgendwann auch wieder einschlief .

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 9:18 pm

Toll, weitaaaaaaaaaa

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mo Feb 04, 2008 9:33 pm

super geschrieben xD^^

dazu kann ich nur sagen: love is in the air =D

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Neuer Teil (klein) nicht wunder ....

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:40 pm

. Bis sie irgendwann auch wieder einschlief . Um 11 Uhr kam Danny ins Schlafzimmer uns schmiss sich neben Leo aufs Bett “Morgen aufstehen.. Hast du gut geschlafen” “morgen.. Ne..” “warum??” “ ach vergiss es ist unwichtig”

Dougie saß der weil schon unten am Essens-Tisch mit Harry wo sie auf die anderen warteten um endlich zu frühstücken “ alles klar kleiner??” “nein”…” “was ist den passiert?” “Gestern Nacht hat Leo in meinem Bett geschlafen und ich auf der Couch irgendwann die Nacht kam sie und hat mich aufgeweckt und meinte das sie kein Problem damit hätte wenn ich neben ihr schlafen würde und ich Idiot meinte das ich aber ein Problem damit hätte weil wenn sie neben mir liegen würde , würde ich auf dumme Gedanken kommen Leo hat dann gefragt wie ich das meine ich hab dann nur noch gesagt vergiss es und hab mich umgedreht.. Man ich Hasse mich warum mach ich den immer alles Falsch?” “oh man.. Du stehst auf die kleine stimmts” “ja verdammt aber sie ist doch Dannys Cousine” “na und?” “wie na und ? Danny killt mich “ “das glaube ich nicht mein Gott du bist in sie verliebt und Danny würde sich doch bestimmt für dich freuen und wenn Leo dich auch liebt dann würde ihn das doch total freuen” “würde es ihn nicht das ist fast so als würde Danny was von Jazzie wollen .. Ich würde voll in die Luft gehen” “ja nur das Jazzie deine Schwester ist und Sie 4 ½ jahre jünger ist als Danny ..außerdem bin ich doch auch mit Sally zusammen und sie ist Leos schwester und Dannys cousine” “ du bist mir echt mal wieder keine Hilfe” " und du redest dir mal wieder alles nur ein man" "danke .. vergiss es einfach" Dougie hatte gerade den Satz zu ende gesagt da kamen auch schon die anderen . Leo setzte sich schräg gegen über von Dougie und konnte ihre Blicke nicht von ihm lassen.
Dougie dagegen starrte die ganze zeit auf sein Brötchen und stocherte mit seinem Löffel in seinem Kaffee rum..
“kannst du mir mal sagen was mit dir los ist Doug?!” “nichts lass mich einfach in ruhe” .Danny guckte Dougie total gekränkt an “ du liebst mich nicht mehr wer ist deine Neue wer ist sie?? Ich bringe diese Schlampe um” Harry und Dougie mussten lachen “ lass mich einfach und du brauchst sie nicht um bringen” “nein? Warum? Check ich jetzt nicht “ “ war mir schon klar das du das nicht checkst”
Dougie streckte Danny die Zunge raus wo rauf er auf sprang und auf Dougie sprang der dann mit Danny zusammen um kippte . Danny fing an Dougie wie wild zu kitzeln und alle mussten lachen . “ Danny du Arsch geh von mir runter man du bist scheiße … ich sag das Fletch man ..” “ sag doch sag doch ist mir doch egal .. Der kann eh nichts mehr daran machen “ Danny sprang von Dougie runter und schaute ihn von oben an .. “ du siehst soooo süß von oben aus haha “ Dougie verdrehte die Augen und setzte sich wieder an den Tisch. “ihr müsst euch langsam mal fertig machen “ Kam Gio Toms Freundin die Türe rein und gab Tom einen Kuss . “ ok.. Ah Leo kommst du mit zum ging??” “ Klar warum nicht ist das ok wenn ich Sally mit nehme und Jen??”
“Sally kommt doch eh.. Wegen Harry “ Leo fing an zu lachen “ stimmt ja “

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:43 pm

hehe voll süß Danny und Dougie ^^

los weiter ich stell jetzt auch wieder was rein ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:54 pm

lass mich dioch erst mal wieder was vor schreiben maaaannn ......
mir gehe gerade voll die ideen aus haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:56 pm

nicht gut *angst bekomm*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:57 pm

haha hab du mal ansgt haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:03 pm

pöööööööööööööööse XD Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:04 pm

ich weiß haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:12 pm

Boaer, TZZZZZZZZZ, Pöööööööööööse Laughing

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty noch ein neuer teil

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:14 pm

Später in der Halle
Leo ging zu Dougie nahm seine Hand und zog ihn aus der Garderobe.
“ich glaube wir müssen mal reden und sag jetzt das das nicht stimmt “ Dougie schaute auf den Boden und gab nur ein leises stöhnen von sich “Seit gestern Nacht bist du total komisch zu mir … und was meintest du Gestern damit ??” “ Dougie schaute Leo in die Augen und fing an zu Säufzen. “Ja was glaubst du den? Das ich mich in dich verliebt habe das meinte ich eigentlich damit .. Und ich weiß auch das du nichts von mir willst “ “was?? Aber woher willst du den bitte wissen das ich nichts von dir will??” Leo knickte ihren kopf einmischen zur Seite und guckte Dougie mit stechenden Augen an Dougie drehte seinen Kopf zureite bis er sich plötzlich um drehte und Leo einfach küsste. Leo zog ihren kopf zurück und knallte Dougie eine “ bist du verrückt geworden??…” Leo schaute Dougie böse an und langsam wurde aus ihrem blick ein grinsen … Dougie schaute mit hoch roten kopf auf den Boden mit seiner linken Hand hielt er sich seine Wange fest wo ihn Leo eine gescheuert hatte … “ sorry “ flüsterte Dougie und drehte sich um , zu gehen … Dougie setzte sich draußen auf einen Auto reifen der am Rand rum lag.” ich bin so ein verdammter Idiot “ fluchte er immer und immer wieder.. Leo dagegen musste dick grinsen “mut hatte er ja” Langsam ging Leo zurück in die Garderobe zu den anderen. “wo ist Dougie” fragte Danny und Leo zuckte nur mit den Schulter.
Dougie zog sich seine Kippen aus der Hosen Tasche und zündete sich eine an.
Schnell Schnapte er sich sein Handy und wählte eine Nummer eine Junge Dame ging dran “ja?” “Hey Nate.. Ich bin es Doug” “Hey Doug … was ist los?? Willst du mit mir Schluss machen “ scherzte sie und Dougie fing an zu Seufzen “Ja.. Genau das.. Ich weiß wie scheiße das von mit ist weil ich es per Handy mache und es tut mir auch leid aber ich kann nicht mehr anders.. Ich fühle mich scheiße und ich könnte dir auch nicht in die Augen schauen weil ich dich so gerne hab … “ “Ist schon ob Doug … mit uns hätte es eh nie geklappt “ versuchte Nate Freundlich und nicht verletzt sich an zu hören um es Dougie nicht so schwer zu machen” geh rein und mach deine Fans Glücklich die warten bestimmt schon in der Halle auf dich” “naja ob… ich hab dich lieb “ “ ich dich auch ..” und schon legte Dougie wieder auf . Noch einmal zog er an seiner Kippe und ging dann auch wieder rein zu den anderen …

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:23 pm

weitaaaaaaaaaa *kreisch* ich will meeeeeeeeeehr

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Zeit heilt alle Wunden??*~ - Seite 2 Empty Re: ~*Zeit heilt alle Wunden??*~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten