WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~~Dont Stop Me Now ~~

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:28 pm

Das soll jetzt mal eine lange Stoy werden und keine Kurzgeschichte ^^


~~Dont Stop Me Now ~~ 2a62x3l

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Die Botschaft

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:29 pm

Es ist Mittag und Dougie klopft sturm bei Danny. „Was gibt es?“, fragt Danny, der noch so ziemlich müde wirkt. „Kriesensitzung, ab nach Unten zu Tom, Harry ist auch schon da!“, grinst Dougie und rennt nach Unten. „Oh man!“, schlägt Danny seine Türe zu und tapst in sein Zimmer. Dort sucht er nach nach seiner Hose und einem Shirt. Auf dem Weg nach Unten macht er seinen Gürtel zu und klopft schließlich. „Komm rein, Dougie nervt schon!“, verdreht Tom die Augen und geht mit Danny in Toms Wohnzimmer. Dort sitzt schon Harry neben Dougie und schient genervt zu sein. „Na endlich!“, freut sich Dougie und springt auf, um Danny einen bzw. seinen Platz an zubieten. „Ok, was gibt es so dringendes?“, fragt Danny müde und starrt Dougie an. „Also ihr kennt doch noch meine Tante Alex, meinen Deutschen Onkel Uwe und meine 2 Cousinen und meinen Cousir, oder?“, fragt Dougie schnell und schaut sie alle mit Tellergroßen Augen an. „Ja, und diese Sara war der Horror.Voll die zicke und Pferdefan vom feinsten!“, schreckt Tom auf. „Ja, das war sie mal, genau so wie Jasmin!“. Fängt Dougie an zu Protestieren. „Ja, komm auf den Punkt man!“, rollt Harry seine Augen. Vor lauter Langeweile hat er schon Toms Zeitung gelesen. „Also, die ziehen alle in das Haus neben an ein!“, überbringt Dougie die Nachricht. „WAAAAAAS?“, fragt Danny und springt auf. „Oh nein!“, jammert Harry und Tom ist den Tränen nahe. „Hey ihr seid gemein! Ihr habt die das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen, da war Sara 15 und Jasmin 12!“, beschwert sich Dougie und verschrenkt die Arme vor der Brust. „Und was willst du uns jetzt damit sagen?“, fragt Tom. „Die beiden haben sich verändert ok Robin auch, aber zum guten die beiden Mädchen!Nur Robin ist zu einem Hopper geworden aber ich schwöre auf meine Bass Samlung, die haben sich zum Guten verändert!“, fleht Dougie. „Ok, wehe wenn nicht! Und wann kommen die?“, fragt Harry gutmütig. „Heute schon, ich hab es eben erst von meiner Mama erfahren!“, holt Dougie tief Luft, da klingelt schon sein Handy.
„Ja?“ geht Dougie ran und ein unges Mädchen schreit ihm ins Ohr. „HAAAAAAAI!“, brüllt sie und muss lachen. „Hi, Jasmin! Musst du immer so brüllen?“, fragt Dougie und hält das Handy von seinem Ohr weg. Danny kann sein Lachen kaum unterdrücken. „Sorry, hey wir stehen draussen und ich wollte Fragen ob du uns helfen kannst beim Sachentragen!“, flötet Jasmin ihm in sein Ohr. „Ja, ich schau mal ob ich die Jungs überreden kann zu helfen!“, grinst Dougie und schaut seine Freunde bittend an. „Von mir aus!“, grinst Tom und die anderen beiden stimmen zu. „Und?“, fragt Jasmin neugierig. „Ok, wir kommen raus!“, sagt Dougie und legt auf.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:32 pm

bah wie gammels ich bin 15 und NUR dougies kleine cousine >.<
find ich doof
mach mal weiter x)

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:36 pm

was beschwerst du dich da??
hauptsache du kommst drinn vor oder?
abgesehen davon schickt Gott dir jemand
anderem zum knutschen XD I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:43 pm

*hell hörig werd*
weeeennn dennnn????? Cool

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:46 pm

noch sag ich nichts, aber dem sein kleiner Bruder ist soooooooooooooooo süß ^^ I love you I love you

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:54 pm

WAS????
du redest wieder total undeutlich und unverständlich ahhh UN haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:54 pm

wirst du ja dann sehen.... ^^ oder ich sag es dir wenn du einen neue teil rein machst ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 4:56 pm

lass mich doch erst mal weiter schrieben man .....

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:56 pm

ist ja gut ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Das Wiedersehen

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 4:57 pm

Als die Jungs nach Draussen gehen, rennt Jasmin direkt auf Dougie zu. „Huhu!“, brüllt sie und fällt ihm in die Arme. „Na, alles ok?“, fragt er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Oh ja!“, grinst sie und sieht die anderen drei komisch an. „Du kennst die Jungs noch, oder?“, fragt Dougie. „Ja, Danny, Tom und Harry!“, zuckt Jasmin mit ihren Schultern. „Ja, auch schön dich wieder zu sehen!“, zieht Tom eine Schnute. „Hast dich aber verändert!“, bemerkt Danny und mustert sie von Kopf bis Fuß. Von dem braven Mädchen ist nichts mehr übrig geblieben. Statt braune Haare, findet man nur noch schwarz / Lila Haare vor und die bunten Sachen wurden alle Schwarz. Ein Nietengürtel ziert ihre Hose und Chucks machen ihren Rockigen Look perfekt. „Danke, ist von meiner Schwester abgefärbt!“, grinst Jasmin frech. „Wo ist Sara überhaupt?“, fragt Dougie und sieht sich um. „Irgendwo im getümmel!“, sagt Jasmin und da kommt auch shcon Sara in einem Buch verteift um die Ecke. „Hatte die nicht mal lange, braune Haare?“, fragt Harry und mustert sie. „Ja, jetzt eben kurz und dunkel rot!“, kann Tom seinen Augen kaum trauen. „Wow und verändert hat sie sich auf jeden Fall.!“, nickt Danny. „Kannst du auch mal das Buch auf seite legen?“, fragt Jasmin und nimmt Sara das Buch weg. „Ja, kann ich!“, nimmt Sara es ihr wieder ab. „Sagst du uns nicht Hallo?“, fragt Dougie und Sara lächelt. „Doch! Hi ihr 4!“, grinst sie und nimmt jeden in den Arm. „Wo ist die kleine Zicke geblieben?“, fragt Tom und kann sich kaum vor Lachen halten. „Ich wird auch mal erwachsen und vernünftig!“, zwinkert Sara ihm zu. „Was ist das für ein Buch?“, fragt Harry und schaut ihr über die Schulter. „Ein Buch über die Weltreligionen, sprich Christentum, Buddhismus etc.!“, erklärt sie und die Jungs staunen. „Und auch noch Klug geworden?“, fragt Danny grinsend. „Ich war noch nie dumm!“, zieht Sara eine Augenbraue hoch. „darüber lässt sich streiten!“, sagt Robin, der sich zu den anderen gesellte. „Ach der kleine Robin ist jetzt ein cooler Gangster!“, erschreckt sich Harry und springt auf Seite. „Wir sollen jetzt mal helfen und hey, ich war schon immer cool!“, spielt Robin seine Hopper Rolle perfekt und dreht sich um. Die McFly Jungs schauen ihm mit großen Augen hinter her. „Sieh sich einer mal den Gang an!“, deutet Danny auf Robins Gang. „Schrecklich! Der ist so peinlich!“, sagen Jasmin und Sara im Chor. „Das stimmt“, sagt Dougie und geht mit den andern zum Lieferwagen.„ay, sind das vieeeeeele Kisten!“, sagt Danny, als sie den Lastagen betreten. „Ja, aber sei froh ein Teil ist schon drinne. Ich muss nur noch ein paar Sachen von mir rein bringen, damit ich meine Sachen wie Bett aufbauen kann!“, sagt Jasmin und packt sich eine Kiste. „Ok, dann lasst uns mal an Packen!“, krempeln sich die Jungs ihre Ärmel hoch und helfen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:08 pm

ohhh schöööner teil =)
und jaaa er ist sooooooooooooooooooooooooooo verdammt peinlcih dieser kleine wannabe gangster *kopf schüttel*
weiter *kreisch>*

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:11 pm

hehe gut getroffen oder?? ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:15 pm

ja hast ihn pervect getroffen *lach*
hab nen neuen teil drinne haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:21 pm

juhuuu *freu* ich mach auch gleich was rein

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:23 pm

mach mal aber da wo jensen ackles auch bei ist weisse mit den umzug haha
und hier natürlich auch =)

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 5:24 pm

ich wollte da ja grade weizer machen XD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 5:25 pm

asssoooo dann mach auch haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Long Day

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 6:08 pm

Es dauert den ganzen Tag bis alles rein getragen wurde und alles aufgebaut wurde. „Ich bin fix und fertig!“, grinst Danny und lässt sich bei Tom in der Wohnung auf die Couch fallen. „Das kann man so sagen!“, stimmt Harry ihm zu. „Und sind die beiden Girls noch so schlimm wie früher?“, fragt Dougie und lässt sich neben Harry auf die Couch fallen. „Nein, eigentlich sind die beiden voll lieb und naja, Sara ist ja schon ne süße, oder?“, grinst Danny frech wie immer. „Vergess es, du hast eine Freundin!“, ermahnt ihn Tom. „Ja,ich und du!“, reckt Danny seine Arme in die Luft. „Sag mal Harry hast du noch was von der kleinen Schlampe, die deine Ex ist gehört?“, fragt Dougie und sieht seinen Freund ernst an. „Nö, zum Glück nicht! Es ist auch jetzt 4 Monate her und mich juckt es keines weges mehr!“, grinst Harry und jeder glaubt ihm, das er die Warheit sagt. Er sagt ja auch schließlich grade die Warheit. „Dann ist ja gu, du wirst schon jemand besseres finden!“, zwinkert Dougie ihm zu. Plötzlich klingelt es an der Türe. „ich geh schon!“, sagt Danny, der am nahesten zur Türe sitzt. Als er die Türe öffnet, steht Sara vor ihm. „Oh hi!“, grinst er und lehnt sich am Türrahmen an. „Hi, ich wollte fragen, ob ihr Lust habt, mit uns was essen zu gehen, so als kleines Danke!?“, fragt sie und sieht ihn frech, aber freundlich an. „Hab ich da grade Essen gehört?“, brüllt Dougie und die Jungs stellen sich alle an die Türe. „ja, genau! Also nur wenn ihr Lust dazu haben solltet!“, sieht Sara die Jungs an. „Als wenn wir bei so einer netten Einladung nein sagen würden!“, lacht Tom und holt seinen Schlüssel. „Cool, da freuen wir uns alle!“, lacht Sara. „Ja, das solltest du auch!“, stellts ich Dougie neben sie und legt einen Arm um seine Cousine. „Also wenn du noch mehr wachsen solltest, hast du Dougster bald eingeholt!“, zwinkert Harry ihr zu. „Achich wachse eh nicht mehr, ich denke ich bin mit 1,68 m , groß genug für das Leben!“, zuckt sie mit den Schultern. Als Tom den Schlüssel geholt hatte, könen sie endlich los gehen.
„Wo gehen wir denn am besten hin?“, fragt Saras Vater Uwe. „Ich hab keine Ahnung!“, zuckt seine Tochter Sara mit den Schultern, dabei wandert immer wieder ihr Blick zu Harry. „Lasst uns einfach zu dem Italiener an der Ecke gehen!“, schlägt Dougie vor. „Blos kein Italiener. Bah, diese scheiß Ittakas!“, mault Jasmin sofort rum. „Kannst du dich nicht einmal benehmen?“, fragt Mutter Alexandra. „Doch!“, schmollt Jasmin. „Warum kannst du Italiener nicht leiden?“, fragt Danny. „Weil sie bei der WM gegen alle gewonnen haben, als die im Urlaub waren, in Italien!“, sagt Sara grinsend. „Aha, warst du nicht mit?“, fragt Tom irritiert. „Nein, ich hab keine Lust mehr darauf mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren!“, erklärt Sara. „kann ich verstehen, ach... sollen wir dann nicht zum Spanier da vorne gehen?“, fragt Harry und alle stimmen ihm zu.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Di Feb 05, 2008 6:33 pm

schöööner teil haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 6:34 pm

danke danke ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 05, 2008 7:04 pm

haha...
gut geschrieben xD^^
meeeeeeeeeeeehr

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 7:49 pm

aba heute nicht mehr XD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 05, 2008 10:33 pm

=(
*Wein* Sad

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Mi Feb 06, 2008 7:16 pm

„Ich mag Essen, das mich an Urlaub erinnert!“, reibt sich Dougie seinen Bauch, als die Tapas (Vorspeisen) gereicht werden. „Muchas Gracias!“, sagt Sara und der Kellner zwinkert ihr zu. „Du kannst Spanisch?“, fragt Tom verwundert. „Ja, ich hab es in der schule gelernt!“, grinst Sara und beißt in ihr Brot. „Cool, ich will auch Spanisch können!“, schiebt Danny seine Lippe vor. „Vielleicht ist sara so nett und bringt dir was bei!“, lacht Alexandra und Sara nickt. „Würdest du uns allen was bebringen??“, fragt Harry neugierig. „Wieso nicht? Ich bin zwar keine gute Lehrerin, aber ich kann euch so viel beibringen das ihr in Spanien ein Bier und eine Nutte bestellen könnt“, lacht sara los. Total erschrocken starrt Alexandra ihre älteste Tochter an.“Ha wie geil“, fängt Danny an zu husten, der sich an seinem Bier verschluckt hat. „Oh man, du bist mir echt eine“, grinst Tom und klopft Sara auf die Schulter. „Ich weiß, so bin ich eben!“, zwinkert Sara ihm zu. „Ok Thema bitte ändern!“, lacht Uwe. „Ok, hey Robin! Wie kommt es da du jetzt ein Hippi Hoppi bist?“, fragt Dougie und starrt seinen kleinen Cousir an. „Alda, ich bin cool und ich stehe auf Pussis!“, grinst Robin. „Kaum 13 und so eine riesen Fresse!“, schüttelt Jasmin den Kopf. „Wir waren doch alle nicht anders, oder jungs?!“, fragt Tom in die Runde. „Also ich war mit 13 noch nicht an „Pussis“ interessiert“, überlegt Harry. „Ja, du mal wieder!“, lacht Dougie. „Ey mit 13 hast du ja wohl noch im Sandkasten gespeilt“, zickt Harry ihn lachend an. „Als wenn, ich war schon immer der coolste und beste Frauenversteher!“, grinst Dougie und zwinkert Jasmin zu. „Ganz klar, immer du und meine Oma ist die Queen!“, zieht Sara eine Augenbraue hoch. „Echt? Krasse Sache!“, fangen alle an zu lachen. „Ja, kannste mal sehen!“, grinst Jasmin. „Aber hey, keiner ist so cool wie Robin!“, macht Dougie eine Hopper Geste nach. „ahja, gut zu wissen!“, schaut Alexandra ihren Neffen komisch an. „Sry Tantchen!“, hustet Dougie, der sich auch wieder schnell seinem essen widmet. „Wie nennt man die Crews immer?“, flüstert Danny Robin zu. „Wir sind Gangs, danny!“, grinst Robin frech. „Könnt ihr jetzt bitte diese Themen lassen!“, ermahnt Alexandra die Jungs wieder, so dass sich alle das Lachen verkneifen müssen. Erst zur später Stunde verlassen sie alles das Lokal und gehen nach Hause. „Danke für das Tolle Essen“, bedanken sich alle Jungs vor der Türe. „Kein Problem, wir müssen euch für eure Hilfe danken!“, lacht Uwe und geht mit seiner Familie ins Haus. „Voll toll, ich mag die alle!“, sagt Tom bevor alle in ihren Wohnungen verschwinden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten