WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~~Dont Stop Me Now ~~

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 06, 2008 7:19 pm

wuaaaaaah =D
super teil, Sara

*auch spanisch futtern will*
xD^^ weiter ^^BITTE

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Mi Feb 06, 2008 9:18 pm

Es vergeht eine Woche wo Sara und Jasmin jeden Tag bei Dougie und der Rest der band verbringen. Es ist eine schöne Zeit für alle und es scheint so, als würden sich alle gut verstehen.....

Sara sitzt alleine Draussen auf der mauer vor der Türe. Sie ha sich grade eine neuen Cam gekauft und will sie ausprobieren, doch Dougie scheint nicht da zu sein. Langsam knipst sie ein, zwei Blumen. Doch gefallen an der Landschaft findet sie nicht. „Na du“, tippt Harry sie von hinten an. „Oh, hi Harry“, lächelt sie. „Alles ok?“, fragt er und setzt sich neben sie auf die kleine Mauer. „Jo und bei dir?“, fragt sie. „Ja immer doch! Hast du eine neue Cam?“, fragt er und deutet auf das kleine Elektronische gerät in Saras Händen. „Ja, ich will sie ausprobieren, aber naja, ich weiß nicht was ich fotografiren soll, weil Dougie ja nicht da ist.“, holt sie tief Luft. „Wir können sie ja zusammen ausprobieren! Ich stelle mich auch als Model bereit“, lacht Harry. „meinst du das ernst?“, fragt sie verwirrt und starrt in seine schönen Augen. „Ja, wieso nicht?“, fragt er und lächelt sie an. „Ok, aber wo?“, fragt sie und sieht sich um. „bei uns im garten würde ich sagen! Da ist viel Platz, wir haben Blumen, Bäume, einen Teich, einen Springbrunnen und eine Pipe“, schlägt Harry vor. „Ok, das klingt gut!“,grinst sara und folgt Harry. Dieser schließt seine Wohnung auf und geht mit ihr in den garte. Als sie diesen betreten, freut sich Sara. Durch die leicht warme Frühlingssonne, erschent ihr alles wie in einem Buch. „Wow, heute sieht alles so schön aus“, freut sie sich. „Ja, das macht diese Sonne“, lacht Harry und legt sich in das Gras. „Du bist bekloppt“, lacht sara und macht davon ein Foto. „Das war ich, bin ich und wird ich immer sein“,zwinkert er ihr zu. „Ok, soll ich irgenwie posen?“, fragt er und stellts ich verführerisch an den blühenden Kirschbaum. „Sei einfach normal, das werden dann die schönsten Bilder“, erklärt Sara und fotografiert ihn heimlich, wie er lacht. „Ok, oder du machst Bilder wenn ich nicht Pose!“, schlägt er vor und starrt auf den Brunnen. „Oder so, mir ist das egal!“, flüstert Sara in den Aufnahmen vertieft. Wenn harry nicht aufpasst macht sie ständig Fotos, wenn er lacht, wenn er auf den Boden schaut oder wenn er sich auf das Wasser konzentriert. Am Ende des Tagen haben die beiden viele Fotos gemacht, doch Harry ist unzufrieden. „jetzt haben wir nur Bilder von mir und keines von dir!“, sagt er und nimmt ihr die Cam aus der Hand. „nein keine von mir“, dreht sie sich um, doch Harry hat schon lange auf den Auslöser gedrückt. „Oh doch“, grinst er und schießt viele Bilder von ihr....



~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Harryjudd6wd

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 DSCF0655

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 1367_studio66

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Feb 06, 2008 10:58 pm

wuaaaaaah
wie süüüß
fotografiern ist toll...xD
weiter Sara...=) voll schön

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 11:39 am

das gute kann sich immer ändern Twisted Evil

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 10:43 pm

Am nächsten Tag kommt Sara mit dem Labtop zu Harry um die Bilder zu zeigen. „Guten Morgen“, freut er sich un zieht sie nach Draussen in den garten. Dort hat er einen Tisch gedeckt mit warmen Brötchen, Kaffee und Eiern. „Erwartest du jemand besonderes?“, fragt Sara und kann sich ein Lachen kaum verkneifen. „Nein eigentlich nicht, aber ich hab mir gedacht du magst vielleicht mit mir frühstücken“, sieht er sie lieb an. „Naja, ich hab zwar eben eine Schüssel Kornflakes gegessen, aber wenn du magst ess ich noch was!“, lacht Sara und setzt sich mit harry an den Tisch. „Und hast du dir die Bilder schon angesehen?“, fragt er und beisst in sein Wurstbrötchen. „Ja, die sind alle voll schöööön geworden!“, freut sich Sara. „Echt? Die muss ich mir gleich alle ansehen!“, grinst Harry und starrt ihr in die Augen. Von innen werden sie von Tom und Gio beobachtet. „Meinst du da läuft was zwischen den beiden?“, fragt Gio und starrt nach Draussen. „Keine Ahnung, sieht aber stark dannach aus, und ich hab Harry schon lange nicht mehr glücklich gesehen!“, grinst Tom une legt seine hand auf Gios Hüfte. „Ja, das stimmt, die beiden lächelns ich die ganze Zeit schon verliebt an!“, grinst Gio und gibt Tom einen Kuss. „Ja, ich hoffe die beiden kommen zu sammen, sie würden gut zusammen passen und sie sind sich so ähnlich!“, flüstert Tom.
Kaum haben Gio und Tom weg geschaut, stehen Harry und Sara auf und schauen sich die Bilder an. Als sara ihm in die Augen schaut, küsst er sie einfach. Ohne auch daran zu denken, sich zu wehren oder ihm eine zu klatschen, erwiedert sie seinen Kuss. Vorishctig zieht er sie an sich heran und Sara legt ihre Arme um seinen Hals. Aus kleinen zaghaften Küssen, werden schnell zertliche. Harry kann es kaum glauben, es kommt ihm vor als würde er schweben. Endlich ist er wieder glücklich und schient endlich die richtige gefunden zu haben. Oben macht Danny laut * Not Alone * an und starrt nach unten. Er freut sioch für die beiden und legt sich hin. Als die Musik nach unten hallt, schaut Sara verliebt in Harrys Augen. „Du bist so süß!“, grinst Harry und gibt ihr einen langen Kuss. Plötzlich ertönt die Stimme von Saras vater und Sara reißt sich los.“Sry, aber ich hab noch einen Termin!“, sagt sie und rennt davon....


Am Nachmittag kann Sara es kaum erwarten Jen zu treffen. Sie ist die erste Freundin, die sie in London gefunden hat. „Na, alles kla?“, fragt Jen und nimmt Sara in den Arm. „Ja, da fragst du mich was!“, lacht Sara und setzt sich neben Jen auf die Bank im Park.
„Seid ihr jetzt zusammen?“, fragt Jen, die schon lange weiß das Harry Sara geküsst hat. „Ich hab keine Ahnung!“, atmet Sara tief ein und starrt auf den Boden. „Hmm, aber das werden wir ja bald sehen und hey Harry ist hot!“, grinst Jen und beisst in ihren Dounat. „JAA!“, zwinkert Sara ihr zu. Plötzlich fällt ihr Blick auf ein Pärchen. Die beiden schlendern zusammen mit einem Freund durch den Park und scheinen fröhlich zu sein. Als sich der Freund umdreht kann Sara nicht glauben das es Danny ist. „Schau mal, da ist Danny!“, grinst Sara, doch ihr grinsen erfriert schnell. Der männliche Part von dem Pärchen ist Harry!!!
„Ist das nicht Harry`?!“, fällt Jen der Mund auf. „Ja!“, kann es Sara nicht glauben. Jede geste verpasst ihr einen Stich in das Herz. Harry lacht, umarmt die fremde Frau und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Das glaub ich jetzt nicht!“, sagt Jen und Sara schüttelt den Kopf. „Sry ich muss wieder nach Hause!“, sagt Sara und verabschiedet sich von Jen. Wütend geht sie nach Hause und schlägt ihre Zimmertüre zu. Zum Glück sind ihre Eltern arbeiten und ihre Geschwister bei neuen Freunden. Weinden liegt sie auf ihrem Bett und starrt aus dem Fenster. „Kann man sich so in einem Menschen täuschen?“, fragt sie sich und knallt einen Bilderrahmen auf den Boden. Das Glas zerspringt und das Bild was Sara gestern mit Harry gemacht hat bekommt einen Riss. „Fahr zur Hölle Harry Judd! Du bist wie alle anderen Typen!“, brüllt Sara und macht ihre Musik laut an. Die Bässe der Musik lassen ihre Wut langsam schwinden und Sara schläft erschöpft ein...


Als Danny und Harry nach Hause kommen wollen sie mit Tom, Gio und Dougie ins Kino und logischerweise mit Sara. „Soll ich sie eben fragen? Ich muss eh noch was abgeben!“, sagt Dougie und steht auf. „Ok, beeil dich!“, grinst Tom und Dougie verschwindet. Er klingelt Sara aus dem Bett und sie öffnet ihm die Türe. „Na du, kann ich eben rein kommen?“, fragt ihr, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und verschwindet schon im Haus. „gerne!“, sagt Sara und knallt die Türe zu. „Ich wollt wissen ob du mit uns ins Kino gehen willst!“, lacht Dougie. „Was heißt mit uns?“, fragt sie zickig. „Danny, Tom, Gio, Harry...!“, zählt Dougie auf. „vergiss es, ich gehe nicht mit Harry in ein Kino!“, sagt Sara und sieht ihn trotzig an. „Warum denn das? Ihr mög euch doch voll!“, versteht Dougie seine heile welt nicht mehr. „Ich und ihn mögen?? PAAAH! Ich hasse ihn!“, sagt Sara sauer.“OK, ich weiß zwar nicht was war, aber das sagst du mir auch nicht!“, schaut Dougie sie an. „Genau, und jetzt mach dich vom Acker, ihr wolltet ins Kino!“, sagt Sara und grinst ihn an. „Ok, Ciao!“, sagt er und schließt die Türe hinter sich. „Kommt sie nich mit?“, fragt Harry nervös. „Nein, sie will nicht!“, zuckt Dougie mit den Schultern. „Wie jetzt?“, fragt Harry verwirrt. „Sie will nicht mit dir in einem Kino sitzen, sie meinte sie würde dich hassen!“, erklärt Dougie. Bääms, das war wie ein Schlag in Harrys Gesicht. „WAS? HASSEN?“, fragt Harry und seine Freunde Tom, Gio und Danny spitzen die Ohren. Sie haben doch erst heute morgen gesehen wie die beiden sich geküsst haben. Was kann da blos passiert sein?? „Ich muss mit ihr reden!“, sagt Harry und klingelt. Als Sara die Türe öffnet und Harry sieht will sie die Türe wieder zu knallen. „Verpiss dich!“, scheit sie, doch Harry stemmt sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Türe. „Ich muss mit dir reden!“, brüllt er und drückt mit seiner ganzen Kraft die Türe auf. Sara springt zurück und sieht ihn entsetzt an. „Ich hab gesagt du sollst die verpissen! Verstehst du das nicht?“, fragt sie und fängt an zu weinen.“Was ist blos los mit dir?“, fragt Harry und will sie am Arm anfassen. Doch Sara zieht ihren Arm energisch weg und geht ins Wohnzimmer. „Lass mich einfach in Ruhe und geh“, weint sie bitterlich. „Nein, ich bleibe hier stehen und ich will wissen, warum du zu Dougie gesagt hast, dass du mich hasst!“, sagt Harry leise aber bestimmend. Er stellt sich wenige Meter von ihr entfernt hin und starrt sie an.Mit dem Rücken zu ihm fängt sie an... „ich hab dich mit ihr gesehen!“, sagt Sara sauer und schaut ihn durch das Spiegelbild des Fensters an. „Mit wem?“, fragt Harry, der seine Stirnrunzelt. „mit dieser Frau, ihr ward so vertraut und du hast sie so liebevoll auf die Wange geküsst!“, sagt sie traurig. „Ja, aber wen?Ich kann dir nicht ganz folgen!“, sagt Harry. „ Ich kenn sie doch auch nicht, sag mir doch einfach das du mit mir spielen wolltest! Danny wird die auch sagen wer das Weib war, er war heute Nachmittag bei euch dabei!“, sagt sara und wird lauter. „Oh man, jetzt verstehe ich!“, kommt Harry auf Saras Spur....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Do Feb 07, 2008 10:49 pm

wuaaaaaaah


weiter
erst voll sooo schöön...dann so traurig... looos please mach weiter Sara...
*auf knie fall*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 10:51 pm

HEUTEEEE?? *überleg*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Do Feb 07, 2008 10:52 pm

ja bitte....*dich anfleh*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 10:52 pm

ok ok *meine Finger knacken lass*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Do Feb 07, 2008 10:53 pm

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


danke danke danke xD^^ *kuzziie*

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 11:00 pm

"Was schaust du mich jetzt so blöd an?", keift Sara ihn sauer an. "Man man man, du weißt aber shcon das ich noch Geschwister habe?", fragt Harry und krazt sich an seinem 3 Tage Bart. "Was haben deine Geschwister mit dem allem zu tun?", fragt Sara sauer. "Das Mädchen an meiner Seite, wo du denkst es ist meine Freundin, ist meine ältere Schwester! Das kannst du Danny fragen und abgesehen davon verstehen wir uns gut und ich hab ihr von dir erzählt und davon wie seh ich mich in dich verliebt habe. Ich hab ihr auch gesagt wie glüklich ich bin und hab ihr dann einen Kuss auf die Wange gegeben, ich könnte eh die ganze Welt umarmen!", macht Harry kleine Schritte auf Sara zu. Vorsichtig nimmt er ihren Arm und zieht sie an sich. "Mein GOtt, wie Peinlich! Wie kann ich nur so dumm sein, du hasst mich jetzt bestimmt!", fängt Sara an zu weinen. "Nein das tue ich nicht, ich freue mich eher das du so eifersüchtig warst und bist, weil das zeigt mir das du mich liebst und das anscheinend so dolle wie ich dich!", grinst Harry, hebt ihren Kopf an und gibt ihr einen Kuss. "Ok, ich war sehr eifersüchtig... du verzeihst mir?", fragt Sara, noch ganz von den Glücksgefühlen, durch den Kuss verursacht, benebelt. "Hmm... wenn du mir noch einen Kuss gbst dann ja!", wird Harry frech. "Du bist gemein, aber du kannst ihn gerne haben und noch gaaaanz viele!", lacht Sara und küsst ihn sanft. "Sag mal, da alle ohne uns ins KIno sind, können wir uns ja bei mir in die Wohnung kuscheln,da ich grade draussen deine Schwester gehört habe. Ich wäre jetzt voll gerne mit dir allein!", zwinkert Harry ihr zu, als sie nickt, nimmt er sie an die Hand und zieht sie nach drüben in seine Wohnung in das große Bett.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Do Feb 07, 2008 11:01 pm

das wars für heute *ausgelaugt bin* hehe
ich geh auch gleich off, bin ,üde und ich will noch mukke in meinem
warmen bett hören ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Do Feb 07, 2008 11:30 pm

wuaaaaaaaaah wie schön...xD

morgen mehr pls

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 5:16 pm

Im Bett bleibt es nicht lange beim kuscheln.Harry zieht nach und nach ein Kleidungsstück von ihr aus und dann von sich selber. Voller HIngebung und total verliebt küsst er sie. Er genießt einfach ihre Nähe und die Vorstellung das sie seins ist, bringt ihn fast in den Himmel. (komischer Vergleich XD)Es daurert auch nicht mehr lange, bis die beiden miteinander schlafen. ARm im ARm bleiben beide liegen und starren sich in die Augen. "Ich bin froh das endloch wieder alles ok ist!", lächelt sara und gibt Harry einen Kuss. "Frag mich mal, es ist so schön mit dir!", grinst er liebevoll. "Ja, es ist wirklich schön!", sagt Sara. "Naja... ich hab jetzt aber Hunger!", beißt sich Harry auf die Lippe, als man sein Bauchgrummeln nicht mehr überhören kann. "Hehe, dann machen wir eben schnell was zu essen!", zwinkert Sara ihm zu. Mit einem Hops aus dem Bett, zieht sie sich ihr Höschen an und schlüpft in eine weite Short von Harry. Rasch grift sie nach seinem Shirt und zieht es an. "Ach jetzt trägst du auch noch meine Klamotten!", lacht Harry los. "Ja!", grinst Sara. "Naja, sie stehen dir ja!", grinst Harry sie an und gibt ihr einen Kuss. Doch Harry zieht sich nur eine Boxershort an.Als die beiden in die Küche dackeln klingelt es plötzlich an der Türe.Total verwirrt geht Harry hin und öffnet. "Hi Harr.... oh gott! Wieso bist du fast nackt?", fragt Dougie entsetzt, als Harry íhm öffnet. "Ich hab noch Shorts an!", beschwert sich Harry. "Ja und? Wolltest du jetzt schon pennen? Oder wolltest du eine Massage mit happy end?", fragt Dougie grinsend. "Happy End?", fragt Sara, die sich plötzlich angeschlichenhat. "AAAAAAW *kreisch*, was machst du denn hier? In Harrys Klamotten?", springt Dougie erschrocken nach hinten. "Wilden Hemmunslosen Sex!", grinst Sara ihn frech an. "Oh Gott, wieso werde ich so gestraft? Hallo? Ich wollte nur nach fragen ob Harry was Essen will!", jammer Dougie nach oben und schickt gebete zum Himmel. "Tu nicht so,als wenn du an Gott glauben würdest und hey, wier sind ein Paar und dürfen das!", sagt harry lachend. "Ok, das kann ich akzeptieren!", freut sich Dougie wie ein Kind. "Ok!", lacht sara. "Wollt ihr trotzdem was Essen?", fragt Dougie. "Hmm.. was gibt es denn?", fragen Harry und Sara im Chor. "Chicken Wings bis zum Tode!", erklärt Dougie fröhlich. "Cool, wir sind dabei!", sagt Harry und sucht nach seiner Hose. "Bis gleich!", geht Dougie nach unten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 5:18 pm

uhii wie geil =)
loooos ker schreib weiter da

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 5:27 pm

nee keine idee wie ich weizter machen soll ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 09, 2008 5:27 pm

kk na dann...

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Sa Feb 09, 2008 5:29 pm

oh man...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 09, 2008 5:56 pm

*lach* muss ich dazu jetzt iwas sagen ?? beziehungsweiese schreiben??
paha schööner teil und Dougie awww schnuffel haha

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin So Feb 10, 2008 6:06 pm

Unten sitzen alle in einer fröhlichen Runde. "Boar das Essen ist so geil!", sabbert Dougie und knabbert das Fleisch bis zum Knochen ab. "Ach Leute, ich hab eben mit meinem Cousir Ryan gesprochen, er hat ein paar Termine in London und kommt morgen mit dem Flieger aus den Staaten.Er wird so lage bei mir wohnen!", grinst Danny und nibbt an seinem Bier. "Cool, und was hat er für Termiene?", fragt Tom. "Naja, PR und so!", zuckt Danny mit den Schultern. "PR?? Was macht er denn für einen Job?", fragt Sara verwirrt. "Naja, er ist ein pro- Skater!", lacht Danny. "Ach ja, hab ich dir ja nie gesagt! Jasmins **Grooße Liebe** Ryan Shekler, ist Dannys Cousir", plappert Dougie dazwischen. "Ach, nett das du mir das sagst!", bedankt sich Sara bei ihrem Cousir. "Wir könnten Jasmin ja mit nehmen und ihr ihre big Love zeigen!", hustet Danny frech. "Wieso nicht, ich denke sie wird sich freuen!", grinst Harry. "das wird sie!", holt Sara tief Luft.....


In der Nacht :

"Ich find es schön das du die Nacht bei mir bleibst!", grinst Harry in der Dunkelheit. "Jaa, aber glaub nicht das ich das jetzt immer mache! Ich hab auch ein großes Bett und das ist viel toller!", lacht Sara frech. "Ahja?", fragt Harry und fängt an sie zu kitzeln. "Hör blos auf.... ich schreie!", droht Sara und als Harry nicht auf hört, macht sie ihr Drohung war. "Nicht so laut, die denken sonst alle was....", lacht Harry und lässt sie los. "WAs sollen sie denn denken?", fragt Sara und küsst harry.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ So Feb 10, 2008 6:09 pm

warum soll der mich traurig machen man ?? check ich net >:<

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** So Feb 10, 2008 6:10 pm

wuaaaaah geiler Teil....xD

Ryan Sheckler *sterb* der ist sowas von geil ey...xD

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 6:18 pm

Endlich ist der Tag gekommen, wo Jasmin ihr Idol Ryan Sheckler treffen darf. Total nervös dackelt sie hinter ihrer Schwester Sara, deren Freund Harry, ihrem Cousir Dougie und dessen Freunde Danny und Tom hinterher. "Oh gott, ich werde endlich Ryan treffen, oh mein Gott!", jammert Jasmin und sieht sich in der riesen Halle um. "Sei mal gaaaanz cool!", sagt Danny und verdreht seine AUgen. "Sei nicht so fies!", schaut Tom ihn böse an."Tschuldigung!". flüstert Danny und starrt ein paar Girls hinterher. Von weiter erkennen die Freunde eine Schaar junger Leute und plötzlich rast ein Mann an ihnen vorbei. "Oh wie cool, Bam Margera ist hier!", grinst Sara und ihre Augen leuchten auf. "Findest du den cool?", fragt Harry und sieht eifersüchtig hinter Bam her. "Naja, er sieht gut aus, ist witzig und kann gut Skaten! Mehr nicht!", grinst Sara und gibt Harry einen Kuss. "Na Jungs!", kommt ein Boy auf sie zu. Seine Haare sind recht kurz und seine Augen strahlen in einem herrlischen blau. "Na Ryan!", gibt Dougie ihm seine Hand. "Ihr kennt noch Tony, Casey und Kane?", grinst Ryan und deutet auf die 3 Begleiter. "Oh süüß!, der kleine Kane!", freut sich Sara und knufft ihn. "Ich bin nicht mehr klein, ich bin gAaaaanz groß!", lacht Kane, der sich über einen Fan freut. "Hallo schöne!", grinst Tony und starrt sara frech an. "No way, sie hat nen Freund!", grinst Tom und deutet auf den eifersüchtigen Harry. "Oh,ok!", dreht sich Tony weg. "Tja, Ryan! Wir haben hier einen großen Fan von dir!", grinst Danny und macht den Blick auf Jasmin frei. "Hi!", sagt Jasmin und wird rot. "Hi!", flüstert Ryan und krazt sich am Kopf. "Was mit dem denn los??", fragt Casey erschrocken. "Ich glaube er findet sie süß!", lacht Kane und rennt hinter Tony Hawk her.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Sa Feb 16, 2008 6:19 pm

haha wie geil das ist...xD
weiter da^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Sa Feb 16, 2008 6:29 pm

ich weiß nicht ob ich heute da weiter mache XD
mal schauen ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 2 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten