WeLoveEverything
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~~Dont Stop Me Now ~~

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~*Mrs.Poynter*~ Sa Feb 16, 2008 8:04 pm

oh mann ... wie peinlich haha .. aber Ryan HrHr Wink

~*Mrs.Poynter*~

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Ort : Bei Princ Charming ;) und dornröschen höhö
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Mo Feb 18, 2008 6:18 pm

Egal wo sich Ryan bedindete, war Jasmin in seiner Nähe und beide tauschten die ganze Zeit Blicke aus. "Man, es nervt! Ich hasse es verliebte Menschen um mich zu haben!", jammert Danny und lässt sich auf einer Bank nieder. Nur er, Tom, Dougie und Harry befinden sich draussen um sich eine zu rauchen. "Meinst du mich?", fragt Harry, der noch immer angepisst zu sein scheint. "Nein, als wenn.... aber Jasmin und Ryan, baaah!", zieht Danny an seiner ZIgarette und formt aus dem Rauch kleine Ringe. "Ahsoo, na dann! Aber sag mal Harry.... du schienst sauer zu sein!! Woran liegt es?", spricht Tom seinen Freund an. "Hör blos auf, paaah!", meckert Harry und tritt mit seinem Fuß eine Flasche weg. "Liegt es an Tony?", fragt Dougie und sieht ihn mitfühlend an. "ja, der Penner macht die ganze Zeit Sara an und checkt es nicht das sie mit mir zusammen ist! Abgesehen davon lässt sie ihn die ganze Zeit abblitzen!! Aber nein!! Tony muss weiter machen!", lässt Harry seinen DRuck ab."Ok, das ist echt scheiße, aber seh es mal so..... Sara hat kein Interesse an Tony und es zeigt dir das sie dich wirklich liebt!", zeigt Danny ihm die gute Seite. "Ja, da stimmt ja, aber mich kotzt es trotzdem an! Ich hab angst, das man mir wieder die Freundin ausspannt, wie bei Izzy damals! Aber ich weiß das ich Sara vertrauen kann, aber die Angst bleibt immer!", schnauft Harry und schaut auf den Boden. "Ich weiß was du meinst, aber es nützt dir nichts wenn du immer Angst hast, das etwas passiert oder so!", lacht Tóm und klopft ihm auf die Schulter. "Das ist mir auch klar!", lacht Harry endlich wieder und nimmt sich eine Zweite Zigarette. "Noch eine?", fragt Danny grinsend. "Wieso nicht?", zwinkert Harry ihm zu und zündet seine neue an.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Di Feb 19, 2008 5:49 pm

gut geschrieben...
weiter pls^^

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Admin Mi Feb 20, 2008 4:55 pm

danke ^^ ich shreib heute abend weiter, bin grad an meinen HA dran ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Ort : bei den Punks
Anmeldedatum : 28.01.08

https://weloveeveything.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  ~>**Mrs. Brightside** Mi Apr 02, 2008 3:47 pm

wolltest du nicht weiter schreiben-??-

~>**Mrs. Brightside**

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 31
Ort : Wonderland...
Anmeldedatum : 28.01.08

http://baby-girl-jenny93.de.tl/

Nach oben Nach unten

~~Dont Stop Me Now ~~ - Seite 3 Empty Re: ~~Dont Stop Me Now ~~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten